• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 17 - Final

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Die Frage eher ist was sie nun machen sollen?
RC1 von 17.1 haben alle
Aber RC2 nur für die 15er
 

iPhone1896

Fuji
Registriert
01.09.13
Beiträge
37
na aber die Überlegung hätten sie ja seit dem Release vom RC2 anstellen können

Also kein plausibler Grund für den verzögerten Release 🤣🤣🤣



man gut das ich am arbeiten bin, sonst würde ich glaube ich grade die Krise kriegen


also schön auf nach Feierabend hoffen
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Heute Nacht um ca. 2 Uhr, gab es bei meinem 15 Pro Max wieder einen Neustart.
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Also ich habe selbst mit dem RC Build ein Problem mit meinem iPhone 13 Pro, dass die Lautstärke nicht während der Tonwiedergabe geändert werden kann.
Ich muss immer erst eine Wiedergabe stoppen, auf den Homescreen gehen und dann die Lautstärke ändern.
Mal sehen ob es also eine neue Version als das bisherige RC gibt.
 

tboedlx

James Grieve
Registriert
24.09.14
Beiträge
134
Also ich habe selbst mit dem RC Build ein Problem mit meinem iPhone 13 Pro, dass die Lautstärke nicht während der Tonwiedergabe geändert werden kann.
Ich muss immer erst eine Wiedergabe stoppen, auf den Homescreen gehen und dann die Lautstärke ändern.
Mal sehen ob es also eine neue Version als das bisherige RC gibt.

Das Problem hab ich auch:(
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
iOS 17.1 (21B74) für alle außer 15

und

iOS 17.1 (21B80) für 15er
ist soeben veröffentlicht

Kann etwas dauern bis jeder das Update angezeigt bekommt​
 
Zuletzt bearbeitet:

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Mag jemand bitte die Buildnummer posten?
Danke.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Jooo.. update time! Auch mein iPhone 15 Pro bekommt nach dem RC2 noch eins.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
iOS 17.1 (21B74) für alle außer 15

und

iOS 17.1 (21B80) für 15er
ist soeben veröffentlicht

Kann etwas dauern bis jeder das Update angezeigt bekommt​

*Update wird mir jetzt auch angezeigt auf meinem 13PM
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Die Homepods updaten auch grad vor sich hin. Von Sonoma noch keine Spur. Mal Apple TV anmachen, wenn ich schon dabei bin.
 
  • Like
Reaktionen: Marc1174

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
Habe die Dev. Beta wieder deaktiviert da die Build Version 21B77 noch ist. Jetzt wird mir auch das neueste update angezeigt.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Aufm iPhone ist das Update über 6gb groß (iOS 17.1 Developer Beta) 15 Pro
ec4251e72a811565d6df6373fbc8829b.jpg
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Hier auch auf dem iPhone 15 Pro Max nach dem RC2 ein Update angekommen, nach Deaktivierung der Beta.