• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 17 - Final

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
814
Ist keine Lösung für das Problem, nur eine vermutlich besser funktionierende Wetter App.
Daher auch der hier ;)

Hab mich aber auch lang genug mit der Wetter App rumgeplagt bis ich die genannte entdeckt habe. Viel genauer, tadellose Vorhersage, perfekte Apple Watch Komplikation.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.765
Mit welchem Titel muss ich den im App-Store suchen.
Mir wird die App unter „Weather Mate Pro“ nicht angezeigt….
Danke..
 

Zeus

Tokyo Rose
Registriert
18.09.22
Beiträge
66
Die besagte App kostet 5,99€...ok, aber dann noch in App Käufe ( zwei Abos und einmal Lifetime ).
In‑App‑Käufe
    • Extra Weather Sources, Monthly 2,49 €
    • Extra Weather Sources, Yearly 11,49 €
    • Extra Weather Sources,Lifetime 29,99 €

Finde ich unverschämt. Da schaue ich lieber aus dem Fenster.
 

Zeus

Tokyo Rose
Registriert
18.09.22
Beiträge
66
Was ist daran unverschämt? Dass jemand Geld für seine Arbeit haben möchte?
Es geht nicht darum das die Geld verdienen, sondern wie. Das ist ein Unterschied.

Liftime Lizenzen haben immer einen faden Beigeschmack. Was machst du wenn der Entwickler keinen Bock mehr auf seine App hat?
 
  • Like
Reaktionen: p21121970

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Du brauchst keine sonstige Lizenz (Informieren vor urteilen).
Damit kann man sich nur noch weitere, sonst kostenpflichtige) Quellen in die App holen.
 
  • Like
Reaktionen: Ijon Tichy und Zeus

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Liftime Lizenzen haben immer einen faden Beigeschmack. Was machst du wenn der Entwickler keinen Bock mehr auf seine App hat?
Das sieht der eine so und der andere so. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum man dem User auch die Wahl zwischen Abo und Lifetime gelassen hat.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
750
Wenn ich in der Dateien-App Inhalte nach Name sortiere, bleibt es dabei nie und es springt immer wieder um, zB auf nach Datum sortieren. Habt ihr das auch? Und wie kann ich das ändern?
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
Ich habe heute um 4:30 Uhr meine Wohnung verlassen und sehe jetzt gerade, dass die Heizung läuft und Home nicht gerafft hat, dass ich gar nicht zu Hause bin. Leider nicht zum ersten Mal. Ist iOS 17 hier so unzuverlässig? Total ärgerlich, wenn man deswegen Geld zum Fenster rauswirft.
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.673
Es gibt wohl vermehrt Probleme mit der Standortbestimmung in Zusammenhang mit Automation, S.a.



Abwarten, ob iOS 17.1.2 hier Abhilfe schafft.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
814
Nennt mich altmodisch, aber dieser ganz Schnickschnack ist überflüssig. Ich mache das wie schon immer manuell. Bin ich der einzige der so oldschool denkt? :D :)
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Nennt mich altmodisch, aber dieser ganz Schnickschnack ist überflüssig. Ich mache das wie schon immer manuell. Bin ich der einzige der so oldschool denkt? :D :)
Hast du auch einen Käfig voller Jugendlicher, denen das Herunterdrehen der Heizung beim Verlassen der Wohnung beizubringen etwa so einfach ist wie einer Katze das Stöckchenholen?

Soll heißen: Für manche Umgebungen ist das wirklich nützlich.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
814
Meiner ist noch weit weg von jugendlich. 14 Monate. Da gibts grad andere anstrengende Dinge :D
 

radioenrique

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.12.15
Beiträge
687
Wenn ich in der Dateien-App Inhalte nach Name sortiere, bleibt es dabei nie und es springt immer wieder um, zB auf nach Datum sortieren. Habt ihr das auch? Und wie kann ich das ändern?
Kann ich nicht bestätigen. Egal ob die Daten auf dem iPhone oder in der iCloud liegen.
Ändern bzw. einstellen läßt sich das mit dem 3-Punkte-Menü oben rechts.