Sind davon eigentlich immer alle Apps betroffen - immer die gleichen - oder immer andere?
Hat jemand aus der Runde hier das eigentlich auch, dass wenn man ab und an aus Apps rausgeht, sie leicht rucken/verzögern bevor man wieder auf dem Homebildschirm landet?
Ich erwarte, dass das ganz flüssig und smooth passiert.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass das mit den Updates wieder verschwindet.
Bei meinem vorherigen 13P hatte ich das definitiv nicht.
Ja, dass will ich auch nicht sagen.Nicht jeder hat das sonst hätte hier viele gemeldet. Ich hab solche Probleme nicht und hab 14 PM und bin gerade aktuell auf 16.2 PB
Ich hatte dieses nervige Problem auch und mir fällt es gerade erst auf, dass das Problem mit der Public Beta von 16.2 wohl behoben worden ist[emoji28]
Klingt verheißungsvoll. Dann mal abwarten und hoffen. Ist schon echt nervig bei einem Premium Modell und darf nicht sein.
Habe bei meinem 14 PM auch keine Ruckler. Dafür hin und wieder mal das Problem gehabt, dass einige Apps einfach abstürzen (mal ein Spiel, mal Safari, mal Mail) und sich beenden.
Jetzt nicht täglich oder so. Aber insgesamt 3, 4x - hatte ich so in der Form bislang auch noch nie.
Einziger Unterschied heute zu sonst: Es ist das erste mal gewesen, dass ich mein iPhone nicht als neues Gerät eingerichtet habe, sondern es per Backup/Datenübertragung vom alten iPhone eingerichtet habe (via Dialog ganz am Anfang).
Kann ich so auch bestätigen. Dachte zuerst, dass es am eingespielten Backup liegt, aber mittlerweile liest man vermehrt auch bei anderen Usern von diesem Phänomen.Hat jemand aus der Runde hier das eigentlich auch, dass wenn man ab und an aus Apps rausgeht, sie leicht rucken/verzögern bevor man wieder auf dem Homebildschirm landet?
Ich erwarte, dass das ganz flüssig und smooth passiert.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass das mit den Updates wieder verschwindet.
Bei meinem vorherigen 13P hatte ich das definitiv nicht.
Schau mal ob du dies aktiviert? Anhang anzeigen 188623
seit iOS 16 dauert bei mir die suche nach apps auf dem iphone gefühlt 'ewig', ca. 1 sek.
Das geht mir auch so und nervt mich sehr!
Mit 16.1 ist es etwas besser geworden, aber immer noch nicht so gut wie es vor 16.0 immer war.
Bei mir geht blitzschnell! Es war fast nie lahm! Es liegt garantiert an Siri und es speichert Verläufe, diverse App etc .
Apple iOS: Spotlight-Suche am iPhone und iPad richtig nutzen
Ihr seid auf der Suche nach einer App, einem Kontakt oder einer bestimmten News? Mit der Spotlight-Suche könnt ihr euer iPhone oder iPad im Handumdrehen durchsuchen oder im Internet recherchieren....www.netzwelt.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.