• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Moin, Moin,

Ich habe seit Ios 14.2 bei WhatsApp das Problem das ich nicht jede angekommene Sprachnachricht abhören kann. Wenn ich auf den Play Button drücke passiert in meinem Fall ab und an nichts. Mal geht es und mal nicht.
Kennt das jemand?!

Selbiges Phänomen habe ich bei WhatsApp vorallem in Bezug auf weitergeleitete Videos. Das scheint aber an WhatsApp zu liegen, was halt noch nicht für 14.2 angepasst ist.
 

Pattye

Idared
Registriert
19.12.10
Beiträge
26
Sollte aber bald behoben sein, mit der aktuellen TestFlight Beta von WhatsApp hab ich da keine Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

zotti65

Erdapfel
Registriert
01.10.20
Beiträge
4
Hat noch jemand das Problem das bei telegram
Keine Text Vorschau mehr anzeigt wird?
Bei Push Mitteilungen steht nur new message
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Wenn es nicht hier schon geschrieben steht.... Also bei mir sind zumindest glaube ich seit 14.0.1 die Zeitlichen Kurzbefehle die nicht mehr so wollen wie sie sollen.

z.B. habe ich zeitlich gesetzte Kurzbefehle für nicht stören etc. Aber die werden dann mal hier und da nicht ausgeführt.


Bitte löschen. Sollte ins Final...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Bin heut ins Beta Programm von WA Bussiness gekommen. Weitergeleitete Videos spielen immernoch nicht ab bei 14.2B2
 

Arnsen81

Granny Smith
Registriert
27.09.20
Beiträge
13
Wollte nur mal kurz was erwähnen. Ich habe ein IPhone SE 2. und habe seit Veröffentlichungen des Beta Profils für Ios14 jegliches Update installiert und ansonsten keinerlei Neuinstallationen oder ähnlichen vorgenommen.
Ich habe nicht ein Problem seither gehabt . Kann es sein das es grundsätzlich Probleme gibt wenn man Versionen überspringt und manche Versionen auslässt?
Ich lese ständig mit und wundere mich über diverse Probleme die bei anderen Usern entstehen.
Kann das so jemand bestätigen?
Ich kann mir nicht vorstellen das das Zufall ist.
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Ich ging davon aus, dass heute die Golden Master erscheint, morgen dann die Finale Veröffentlichung. Habe ich mich wohl geirrt.

Beta 2 kam 29.09 raus. Morgen sind es dann also zwei Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Ich rechne morgen mit den Gold Master Versionen, und eine Woche später dann Public Release.
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
In der Beziehung haben sich schon viele verrechnet 😃
Das haben wir ja zuletzt erst noch beim Release der Final von iOS 14 gesehen, heute GM, morgen Final.
Mir ist das egal ob heute oder morgen. Bis zum Verkaufsstart des iPhone 12 wird es fertig sein.