• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.413
Kann auch mitten in der Nacht oder morgen kommen. Es liegt aber auch durchaus im Bereich des Möglichen, dass wir nächste Woche direkt Goldmaster bekommen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.175
So eben kam schon wieder die Meldung mit dem Update siehe Screenshot.
1b3e14e09cf588f5ca3522fbce3d2143.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.175
Offenbar ja ,naja nächste Woche kommt sicherlich wiedermal ein Update raus .
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Hatte ich auch eben, aber auch die Tage schon einmal. 🤷🏼‍♂️ dachte schon ich habe Halluzinationen oder einen Virus🤦🏻‍♂️
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Neustart hat nichts gebracht, es kam sogar nach Eingabe der ersten Zahl für die SIM. Erst nur sehr selten, jetzt jedesmal nach entsperren und dazu sporadisch?! Wie kann sich sowas so ändern?
 
  • Like
Reaktionen: markus n.

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Neustart hat nichts gebracht, es kam sogar nach Eingabe der ersten Zahl für die SIM. Erst nur sehr selten, jetzt jedesmal nach entsperren und dazu sporadisch?! Wie kann sich sowas so ändern?

Hier das selbe... ich werde mal versuchen die ISPW nochmal drüber zu ballern, in der Hoffnung es ist dann vorbei mit dem Spuk. Wenn nicht hilft nur warten bis  uns erlöst.
 

mymomo

Meraner
Registriert
03.01.08
Beiträge
227
Moin!
Ich habe folgendes Problem sowohl beim iPhone XS, als auch bei meinem iPad Pro 2020 - beide im Beta-Programm.

Seit 2-3 Tagen erhalte ich zwischendurch immer wieder eine Popup-Meldung die lautet:
"Ein neues iOS-Update ist verfügbar. Bitte aktualisiere von iOS 14 Beta."

Wenn ich nun nach einem Update suche wird mir aber nichts angezeigt.

Was tun?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Ist ein bekannter Fehler in der Beta. Abhilfe: Zurück auf die aktuelle Final oder auf die nächste Beta warten.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Hier das selbe... ich werde mal versuchen die ISPW nochmal drüber zu ballern, in der Hoffnung es ist dann vorbei mit dem Spuk. Wenn nicht hilft nur warten bis  uns erlöst.

Hier auch das selbe seit gestern Abend. Kommt jedes Mal. Naja, kannst ja mal berichten ob es etwas genützt hat. Ehrlich gesagt bezweifle ich das, weil es scheinbar eine serverseitige Geschichte ist.
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Hier auch das selbe seit gestern Abend. Kommt jedes Mal. Naja, kannst ja mal berichten ob es etwas genützt hat. Ehrlich gesagt bezweifle ich das, weil es scheinbar eine serverseitige Geschichte ist.

Dto. habe das Profil doch nochmal geladen und gedacht dann kann es losgehen. Wird wohl erst mit der 14.2 Final weggehen. Werde das Beta Profil wieder löschen.
Normal ist die Feedback App nach dem Entfernen des Profils ja weg, war sie bei mir allerdings auch nicht.
Der Fehler ist auch gemeldet, interessant war das dies fast komplett mit vorgesehenen Textbausteinen in der Feedback App ging.
Viele Grüße aus Hamburg
Markus