• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (FINAL)

Mitglied_171097

Gast
Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen auswählen, dann Netzbetreiber Einstellungen zurücksetzen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Auch das hat nichts gebracht .. ich bin wirklich sprachlos .
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ja ,schon paar mal neu gestartet . Das wlan ist ja verbunden ,es läuft auch ganz normal ,aber es wird eben kein Symbol angezeigt . Wenn ich wlan ausschalte,und per wlan online bin ,funktioniert nichts .
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Allerdings ,dann sollte ich wohl das iPhone neu aufsetzten !?
 

Mitglied_171097

Gast
Habe den Fehler gefunden, schalte mal bitte die Mobile Daten wieder an im CC. Das Symbol über den Wlan Schalter.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Bringt auch nichts ,lässt sich wohl beides aktivieren . Das Internet funktioniert aber eben nur über wlan (das Symbol wird aber nicht angezeigt).
 

Mitglied_171097

Gast
Vielleicht gibt es auch bei Dir gerade Netz Störungen, warte erstmal bis morgen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Hatte die Sim Nadel draußen ,habe sie nun wieder rein gemacht . Und schon funktioniert wieder alles Habe nämlich meine Nano Sim,gegen eine ESim täuschen lassen,nun funktioniert alles Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied_171097

Gast
Wenn man aber eine Nano Sim gegen eine eSim tauscht dann hat man doch gar keine Physische Sim mehr im Gerät!?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ja ,deswegen habe ich ja die Nano sim raus ,aber eben nicht den Einschub für die sim ins iPhone ,nachdem ich den Einschub ins iPhone gesteckt habe ,war eben wieder alles normal .
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Du hast ernsthaft die SIM rausgenommen, das Tray nicht mehr reingesteckt (warum eigentlich???) und wunderst Dich anschließend so sehr, dass Anzeigen, die genau mit dem Thema SIM zu tun haben, nicht mehr gehen?

Nicht böse sein, ist nur Spaß! Aber wenn man so etwas einschneidendes ändert wie SIM zu eSIM, dann ist das doch wohl das Erste, an das ich denke, oder? Du hättest es wenigstens zu Deiner Problembeschreibung hinzufügen können

Wie gesagt ist wirklich nur Spaß Als eingefleischter Beta-Tester, der keine Version auslässt, müsstest Du auch wissen, wo man die Netzwerkeinstellungen zurücksetzt. Ich bin gerade ein wenig schockiert
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Du hast ernsthaft die SIM rausgenommen, das Tray nicht mehr reingesteckt (warum eigentlich???) und wunderst Dich anschließend so sehr, dass Anzeigen, die genau mit dem Thema SIM zu tun haben, nicht mehr gehen?

Nicht böse sein, ist nur Spaß! Aber wenn man so etwas einschneidendes ändert wie SIM zu eSIM, dann ist das doch wohl das Erste, an das ich denke, oder? Du hättest es wenigstens zu Deiner Problembeschreibung hinzufügen können

Wie gesagt ist wirklich nur Spaß Als eingefleischter Beta-Tester, der keine Version auslässt, müsstest Du auch wissen, wo man die Netzwerkeinstellungen zurücksetzt. Ich bin gerade ein wenig schockiert

Ja jetzt im Nachhinein denke ich genauso ,keine Ahnung was gestern mit mir los war
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
War einfach gestern nicht mein Tag ,nun sollten wir aber zum Thema zurückkommen
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Ich habe mir nun iOS 12.2 installiert und habe jetzt ein unangenehmes Verhalten der Podcast App. Vor iOS 12.2 wurde beim Abspielen gespeicherter Folgen im Folgenbereich der App nur Folgen einer Sendung nacheinander abgespielt. Jetzt aber spielt er in Reihenfolge des Datums App. So kann ich nicht mehr die Apfeltalk Editors Podcastfolgen hintereinander hören, da sie dann durch andere Podcasts unterbrochen werden, die einfach loslaufen nach Ende der Folge.

Wisst ihr wie ich das Abspielverhalten von 12.1. Wieder zurück bekommen kann?
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Bei mir harkt auf den iPad Air2 nun die Bildschirmaufnahme. Mit Fehlermeldung z.T.... Also nachdem ich gestern das neue Update installierte. Speicher ist noch 10 GB frei. Daran sollte es nicht liegen.

Auf dem iPhone 6 läuft es aber.