• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

LeoBerlin

Maren Nissen
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.301
IOS 11 hat meinen Foto-Ordner „Personen“ ziemlich vermurkst. Da werden plötzlich Menschen zusammensortiert, die nicht einmal ansatzweise ähnlich sind. Ob dort ein neuer Algorithmus getestet wird? Wenn ja, dann hat er noch viel Potential... ;)
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Ist euch eigentlich schon aufgefallen dass der Cache automatisch gelöscht wird
Und falls mal doch was an Cache da sein sollte kann man die App einfach auslagern
Beispielsweise Instagram in iOS 10 über 1gb jetzt ist es etwas mehr als 100mb
Bei Snapchat genau so obwohl bei Snapchat war es in iOS 10 sogar mehr und jetzt ist es etwas mehr als 200mb
 

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Stellt sich bei euch auch das Problem, dass bei Sprachnachrichten (Sprache wird in Text umgewandelt) fast jedem Wort ein Großbuchstaben vorangestellt ist. Das Problem tritt meist bei länger gesprochenen Sätzen auf und tritt bei mir unter Whats App aber auch unter Nachrichten auf.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
825
Habe die Public Beta jetzt mal auf meinem iPad Air 2 installliert. Muss sagen iOS 11 gefällt mir wirklich sehr gut. Leider habe ich einen Bug beim Laden meines iPads. Wenn ich ein Ladekabel anschließe kommt der bekannte Ladesound und auch kurz das Symbol hinter der Batterie. Das verschwindet aber direkt wieder und das iPad lädt nur sporadisch auf. Heißt in 10 Stunden nur ca 30% Habe es schon mehrfach neugestartet, ohne Erfolg. Auch verschiedene Kabel habe ich getestet :(
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.283
Hast du auch schon mal versucht das Kabel zuerst ans Device zu stecken und dann erst ins Netzteil, das hilft zumindest dann, wenn gar kein Laden vonstatten geht.
Ansonsten gibt es auch hier im Thread dazu wohl einiges, ist ein bekanntes Problem.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
825
Hast du auch schon mal versucht das Kabel zuerst ans Device zu stecken und dann erst ins Netzteil, das hilft zumindest dann, wenn gar kein Laden vonstatten geht.
Ansonsten gibt es auch hier im Thread dazu wohl einiges, ist ein bekanntes Problem.
Danke, das klappt nach ein paar versuchen wirklich. Dachte erst mein Lightning Anschluss wäre im Eimer.
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

BastiB83

Erdapfel
Registriert
06.07.17
Beiträge
4
Hi, könnt Ihr Bilder per E-Mail versenden ? Text geht ohne Probleme, bei Bildern sagt er immer Server Fehler . Danke
 

BastiB83

Erdapfel
Registriert
06.07.17
Beiträge
4
Seltsam , ich benutze exchange über Horde und am Android gehts nur am iPhone nicht . Ich glaube das ist ein Bug. Text funktioniert nur kein Anhang.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.283
Und wenn du zum Beispiel nur die Mail.app oder eine andere Mail App nutzt, geht es dann? Hier gibt es keinerlei Probleme mit Anhängen, nutze aber kein Exchange und da muss dann wenn MS nacharbeiten.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich finde das iOS 11 auf meinem iPad mini 4 noch sehr langsam läuft. Hoffe das wird in der Beta 3 schneller.

Des Weiteren habe ich das Problem, dass unter "Einstellungen" - "Allgemein" - "Speicher" das System ca. 14,5 GB groß ist. Diese Angabe findet man, wenn man ganz nach unten scrollt. Ist das bei Euch auch so groß?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.283
Diese Anzeige hatte noch nie viel Vertrauen verdient, weder unter iOS noch unter OS X/macOS und nein, bei mir ist das System schlanke 4,5 GB groß (iPad Air2)
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Hatte ein Problem mit iOS 11:
Meine App "Fitness Point Pro" startet nicht mehr auf der Apple Watch, hier war WatchOS 3.2.2 installiert und auf dem iPhone die IOS 11 Public Beta.... habe meine Apple Watch dann unter IOS 11 als neue Watch konfiguriert, danach ging garnichts mehr auf der Watch :D direkt zurück zu iOS 10 danach ...
Könnte wer evtl. mal Fitness Point (free) laden und auf dem Handy + Apple Watch (watchOS 3.2.2 oder 4) testen? Ansonsten gehe ich wohl nochmal auf iOS 11
 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.182
Aktuell Befinde ich mich in Spanien im Urlaub,habe eben folgende Warnung bekommen das der Blitz deaktiviert ist ,und das Gerät abkühlen muss . Hatte ich zuvor noch nicht ..
a88650af9d841bbebef0d7be3406f87f.jpg
 
  • Like
Reaktionen: benutzername123