• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

BasBake04

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.17
Beiträge
104
Ich hatte Gestern auch das Problem. Habe von 10.3.2 auf 11 geupgradet. Hat mir dann nicht gefallen und wollte wieder downgraden.
Habe dann einfach das iPhone in den DFU-Modus versetzt und wollte mein altes Backup wieder installieren - Resultat: iPhone hat sich bei der Installation immer aufgehangen. Leider hatte ich auch kein Backup von IOS 11 gemacht, habe mir dann im Internet IOS11 Beta 2 IPWS für mein iPhone 7 Plus geladen. iPhone an iTunes angeschlossen und in den DFU-Modus versetzt (Da auch nichts anderes mehr ging, wollte immer an iTunes angeschlossen werden) und bei iTunes das iPhone ausgewählt, ALT-Taste + Wiederherstellen gedrückt und die IPWS-Datei ausgewählt mit IOS11 Beta2. Nun funktioniert mein iPhone wenigstens wieder :innocent:a:t

Hoffe konnte mit der Beschreibung jemanden helfen, der das gleiche Problem hat ;)
 
  • Like
Reaktionen: mawionline

CoMa99

Jonagold
Registriert
04.07.17
Beiträge
21
Ja aber ich meine das ganze troubleshooting hat man bei Android nicht. Da gibts nen debugger modus wo man schön verfolgen kann wann/was failt. Bei Apple hat man keine Ahnung was das gnaze System eigentlich momentan macht.
 

CoMa99

Jonagold
Registriert
04.07.17
Beiträge
21
Ich hatte Gestern auch das Problem. Habe von 10.3.2 auf 11 geupgradet. Hat mir dann nicht gefallen und wollte wieder downgraden.
Habe dann einfach das iPhone in den DFU-Modus versetzt und wollte mein altes Backup wieder installieren - Resultat: iPhone hat sich bei der Installation immer aufgehangen. Leider hatte ich auch kein Backup von IOS 11 gemacht, habe mir dann im Internet IOS11 Beta 2 IPWS für mein iPhone 7 Plus geladen. iPhone an iTunes angeschlossen und in den DFU-Modus versetzt (Da auch nichts anderes mehr ging, wollte immer an iTunes angeschlossen werden) und bei iTunes das iPhone ausgewählt, ALT-Taste + Wiederherstellen gedrückt und die IPWS-Datei ausgewählt mit IOS11 Beta2. Nun funktioniert mein iPhone wenigstens wieder :innocent:a:t

Hoffe konnte mit der Beschreibung jemanden helfen, der das gleiche Problem hat ;)

Mit alt Taste und Wiederherstellen kann ich keine Dateien auswählen. :(
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.107
Mod-Info:

Wie wäre es, wenn die "Beta-Tester", die ja in Apples Developer-Programm registriert sein sollten und entsprechend auch in den Apple-Developer-Foren Zugang haben, sich genau und exakt DORTHIN wenden, wenn sie ein solch massives Problem mit ihren Geräten beim offiziellen Testen haben?

Hier entsteht der Eindruck dass - mal wieder - blutige Laien unterwegs sind, die in solch einem Beta-Test-Programm komplett deplatziert wären oder überhaupt nicht dort registriert sind, sondern sich die Software aus (nennen wir es mal so) "anderen Quellen" zur Befriedigung der eigenen Neugier bezogen haben.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.969
Mod-Info:

Hier entsteht der Eindruck dass - mal wieder - blutige Laien unterwegs sind, die in solch einem Beta-Test-Programm komplett deplatziert wären oder überhaupt nicht dort registriert sind, sondern sich die Software aus (nennen wir es mal so) "anderen Quellen" zur Befriedigung der eigenen Neugier bezogen haben.

Auch wenn man in Bezug auf die letzten Beiträge weiss wie es gemeint ist: Neben der Entwicklerversion der Beta gibt es doch auch die "public beta" für neugierige Laien, oder ?
 

Mitglied 105235

Gast
Diese Version wird schon lange nicht mehr signiert
Geh mal auf Chip.de und lad dir dort die neuste Version runter
Von iTunes wird 10.2.3 automatisch bei der Wiederherstellung gewählt.
iTunes Version: 12.6.1.25

Probiere es mal über chip...


Besser ist es direkt von Apple es zu laden.
https://support.apple.com/kb/DL1893?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Downloads sollte man immer nur von Herstellerseiten machen, diese Download Portale wie Chip und wo hauen oft genug irgend einen Schrott noch mit dazu, denn man sich leicht mit installiert wenn man nicht aufpasst.
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Besser ist es direkt von Apple es zu laden.
https://support.apple.com/kb/DL1893?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Downloads sollte man immer nur von Herstellerseiten machen, diese Download Portale wie Chip und wo hauen oft genug irgend einen Schrott noch mit dazu, denn man sich leicht mit installiert wenn man nicht aufpasst.

Chip leitet einen an die Apple Seite weiter also ist es nicht möglich noch was anderes zu installieren
Aber wenn man was anderes bei Chip runterladen will Stimm ich dir zu man lädt immer noch was von Chip selber runter
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.283
Vielleicht sollte der Eine oder Andere die offiziellen Infos von Apple zu dem Thema einmal intensiv lesen:

und für die, die noch nicht lesen können, wäre der Hinweis angebracht, das moderne Betriebsysteme die Funktion mitbringen, sich den Text auch vorlesen zu lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.107
Auch an dieser Stelle unser offizieller Hinweis an alle Beta-Interessierten:

Wir dulden hier im Forum Links nicht, die auf andere als die von Apple freigegebenen Download-Quellen (insbesondere für ipsw-Dateien) abzielen, auch wenn diese Downloadquellen sich auf den Seiten irgendwelcher bekannter Internet-Seiten befinden.
 

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Leute lasst doch bitte iOS 11 Beta drauf oder von vornherein die Finger weg.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Auch an dieser Stelle unser offizieller Hinweis an alle Beta-Interessierten:

Wir dulden hier im Forum Links nicht, die auf andere als die von Apple freigegebenen Download-Quellen (insbesondere für ipsw-Dateien) abzielen, auch wenn diese Downloadquellen sich auf den Seiten irgendwelcher bekannter Internet-Seiten befinden.

Dann Müssen alles Beta Foren geschlossen werden! Weil es nur erlaubt ist, das Tester unter sich kommunizieren dürfen. Keine Bilder oder Gespräche führen mit leuten die die DeV oder PB haben nicht haben. Wie könnt ihr gewährleichen das es hier keine stillen mitleser gibt die weder die DeV noch die PB haben?

29c11e6fe8713da11c3732aeb759c323.png
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
sind bei euch auch die Akkulaufzeiten unter Battery wie genutzte Zeit und Standbay identisch?

Sehe nur Benutzung / Standby 6:23

Standby Zeit immer gleich der Benutzung. Bug?
 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.183
Hatte das Problem auch seit der Beta 2,dann irgendwann wurde es richtig angezeigt . Seit gestern wird es wieder falsch angezeigt ,ist ein Bug der sicherlich bald behoben wird .
 
  • Like
Reaktionen: Kugelblitzchen

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
sind bei euch auch die Akkulaufzeiten unter Battery wie genutzte Zeit und Standbay identisch?

Sehe nur Benutzung / Standby 6:23

Standby Zeit immer gleich der Benutzung. Bug?

Der Bug ist bereits bekannt und naja fast identisch
Mein iPhone soll wohl seit 16 Stunden in Benutzung sein und soll 17 Stunden im Standby Modus gewesen sein
 
  • Like
Reaktionen: Raveya

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
okay gut, wie sind bei euch sonst die Laufzeiten, bei mir wird seit iOS 11 Beta 2 das Gerät schon wärmer, (iPhone 6s Plus) ebenso Kollege dessen iPhone 7 Plus durchaus sehr schön handwarm wird.
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Mein iPhone 6 wird schon mal wärmer aber auch nicht immer
Mein iPad Air 2 dagegen wird schon richtig heiß wenn ich es lade und gleichzeitig benutze(Musik im Hintergrund laufen lassen usw.) und wenn ich es dann hinten anfasse ist es dann sogar so heiß dass mir manchmal meine Finger wehtun
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Mein iPhone 6 wird schon mal wärmer aber auch nicht immer
Mein iPad Air 2 dagegen wird schon richtig heiß wenn ich es lade und gleichzeitig benutze(Musik im Hintergrund laufen lassen usw.) und wenn ich es dann hinten anfasse ist es dann sogar so heiß dass mir manchmal meine Finger wehtun

aber erst seit iOS 11?