• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

der joerg

Tokyo Rose
Registriert
28.11.08
Beiträge
67
Hallo Gemeinde,
seit dem ich auf 11.0.3 bin bleibt der Bildschirm vom iPhone an wenn eine Meldung eingeht, zB eine SMS oder Twitter o.ä.
Der Bildschirm dunkelt also nicht mehr ab nach ein paar Sekunden wie bisher.
Ist das ein Bug oder eine Einstellungssache?
 

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
Das ist ein Bug. Ich hatte den unter 11.0.2. Unter 11.1 Beta 1 und 2 ist dieser Bug zumindest bei mir verschwunden.
 
  • Like
Reaktionen: der joerg

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Meine Foto-App auf dem iPhone ist mir vorhin abgestürzt. Beim Neustart waren alle Bilder zunächst weg. Nach einiger Zeit sind nun ungefähr ein Viertel wieder hergestellt, leider komplett durcheinander. Und es scheint, als würde an der Stelle Schluss sein.
Muss ich jetzt damit leben?

Edit: Nach einiger Bedenkzeit hat sich nun alles wieder in Wohlgefallen aufgelöst. Alle Fotos wieder da, Reihenfolge stimmt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Nein. Ist mir auch schon passiert.
Es müsste unten stehen: Wiederherstellung.
Hat bei mir 2 Tage gedauert.

Dann waren alle ca. 25.000 Bilder wieder da
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Bei mir mit Beta 2 kommt es jetzt schon zum zweiten mal vor das oben in der Taskleiste der Ladekreis ständig kommt im Homebildschirm. Bekomme es dann nur mit einen Neustart weg. Hatte ich gestern einmal und jetzt wieder.
Ja, kann ich bestätigen. Bei mir auch schon zwei oder drei Mal vorgekommen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ist es nicht so, dass Beta Versionen ständig Analysedaten verschickt?
Deswegen wundert es mich nicht.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Die aktuelle Beta ist allgemein sehr schlecht...

Öfter mal ein hängen hier und da, aktuell grade ein Dauerladen des Appstores, auch sonst im Appstore nicht fertigwerdende Updates. Ziemlich unrund für Apple-Verhältnisse...
 

Mitglied_171097

Gast
Manchmal passiert es bei mir am 8 Plus mit Beta 2 wenn ich das Notification Center runter ziehe, das ich nicht mehr zu der Widget oder Kamera Ansicht wechseln kann. Man kann da nicht mehr hin wischen. Im Sperrbildschirm geht es dann auch nicht mehr. Erst nach einem Neustart funktioniert es wieder.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Update dauert heute mal lange. Download war in 1-2 Minuten durch, dann hat das iPhone 7 und das iPad Pro 10,5" fast 15 Minuten "Vorbereiten..." angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Update dauert heute mal lange. Download war in 1-2 Minuten durch, dann hat das iPhone 7 und das iPad Pro 10,5" fast 15 Minuten "Vorbereiten..." angezeigt.

Ja, irgendwie hat sich der Updateverlauf sowieso geändert seid einiger Zeit. Die Vorbereitung dauert länger, der Hauptteil läuft kürzer und das Ende etwas länger.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Update dauert heute mal lange. Download war in 1-2 Minuten durch, dann hat das iPhone 7 und das iPad Pro 10,5" fast 15 Minuten "Vorbereiten..." angezeigt.

Ich habe vorher schon bemerkt das Updates über den App Store extrem lange brauchten. Das iPad Pro ging dann noch flott mit den 130 MB Beta 3 Update um, aber das iPhone steigert sich immer mehr bis zu über eine Stunde. Irgendwas läuft da gerade nicht mit den Apple Updateservern.
Alles Andere läuft bei meiner Internetleitung gewohnt schnell.

PS:

Jetzt ists wieder runter auf 11 Minuten.


Edit:

Jetzt wieder 17 Minuten. Weiß gar nicht wie lange das her ist das ich so lange für 135 MB gebraucht habe.^^




PPS:

3D Touch Stutter ist gefixt.
Reachability Bug gefixt.