• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ich habe gerade mal, nach dem Update auf iOS 11.1 Beta 2, ein Foto mit dem iPad gemacht.

Ich war schockiert über die schlechte Qualität. Es ist ja die iPhone 7 Kamera. Seht selbst
C561F042-C64F-464B-A3A9-5EEF07D4773D.jpeg
 

Mitglied_171097

Gast
Was ist jetzt daran Schockierend? Mach doch bitte ein Vergleichsfoto mit ein anderen Gerät.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Lade Dir mal die Originalgröße, dann siehst Du es. z.B. die Schaukel im Hintergrund, oder die Stühle im Vordergrund

Hier ein Ausschnitt auf 100% Originalgröße
Bildschirmfoto 2017-10-11 um 19.28.40.png
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das sieht ganz normal aus bei der Dämmerung. Da setzen eben die Rausfilter ein und das sieht man. Das sah auch unter iOS 10 nicht anders aus. Nicht ohne Grund hat Apple für das iPhone 8 einen größeren Sensor verbaut. Die Kamera vom 7er hat schon viel rausgeholt gegenüber dem 6s, aber die 8er holen da noch deutlich mehr raus.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Habt ihr mal mit der aktuellen Beta einen Screenshot gemacht? Bei mir ist er nun in der rechten unteren Ecke gelandet und um 90 Grad zur Ausrichtung des iPhones gedreht (Also iPhone im Hochformat, Screenshot im Querformat). Zudem müssen die Screenshots nun nach unten weggewischt werden. Leider kann ich davon kein Bild machen, da sonst keine Kamera mehr vorhanden ist und es in den Screenshots nicht sichtbar sind...

Nachtrag:
In der Bildschirmaufnahme ist es aber Sichtbar:
30620542rs.png
 
Zuletzt bearbeitet:

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Habt ihr mal mit der aktuellen Beta einen Screenshot gemacht? Bei mir ist er nun in der rechten unteren Ecke gelandet und um 90 Grad zur Ausrichtung des iPhones gedreht (Also iPhone im Hochformat, Screenshot im Querformat). Zudem müssen die Screenshots nun nach unten weggewischt werden. Leider kann ich davon kein Bild machen, da sonst keine Kamera mehr vorhanden ist und es in den Screenshots nicht sichtbar sind...

Nachtrag:
In der Bildschirmaufnahme ist es aber Sichtbar:
30620542rs.png

Gerade mal getestet: Bei mir ist es weiterhin in der unteren linken Ecke. Hochform und lässt sich links wegwischen. Also alles beim Alten.
 

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Langsam finde ich das ja fast schon amüsant, was für Fehler teilweise auftauchen

Bei mir ist die Screenshot-Vorschau auch da wo sie hingehört.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ok, interessant. Naja Fehler ist gemeldet, sogar mit Video. Mal schauen, was die damit machen. Einen Neustart habe ich bisher aber noch nicht gemacht.
Ansonsten läuft es wirklich gut. Die kleinen Ruckler die bei Spielen auftraten sind fast komplett weg. Nur die Tastatur reagiert manchmal etwas verzögert...
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Naja es ist ja wohl ein Fehler, der bei jedem auftreten kann. Besser einen Fehler mehr melden, als nichts tun. Ich weiß selbst, dass die Fehler einmal auftreten können und dann nie wieder. Aber besser mal Bescheid wissen, vielleicht ergibt sich daraus ein größeres Problem.
Genau aus dem Grund habe ich ja schließlich die Beta drauf.
 
  • Like
Reaktionen: wir43 und Apfelhonk

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ich wollte noch mal das Thema Kamera aufgreifen.
Habe gerade mal 3 Fotos geknipst, alle auf 100% gezoomt.
Lag wohl doch an der Dämmerung.

iPhone 8 mit 11.0.3:
iPhone 8 100.png

iPhone 7 Plus mit iOS 11.0.3:
iPhone 7 Plus 100.png

iPad Pro 12.9 2nd mit iOS 11.1 Beta 2:
iPad Pro 12.9 100.png
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Heute hat sich mein iPhone 8 wiedermal aufgehängt ,nur durch einen zwingenden Neustart lief es wieder . Habe es eben an Apple gemeldet ,habe ja vor kurzem erst das iPhone komplett neu aufgesetzt ohne Backup ,es kann also nicht an einem fehlerhaften Backup oder so liegen .
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Unter der Beta, kann natürlich passieren.

Aus Interesse, bei welcher Aktion erfolgte der Absturz?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ja klar ,da ich eine beta nutze sage ich ja auch nichts dagegen,so etwas kann natürlich eine beta an sich haben . Dachte anfangs halt das es an meinen evtl fehlerhaften Backup lag ,deswegen habe ich es neu aufgesetzt ohne Backup . Seitdem hatte ich auch nur noch 2 mal das beschriebene Problem,es kam vorhin nachdem ich Spotify im offline Modus anmachte und kurz darauf mal mobile Daten aktiviere .
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Haha ,nee im Ernst Echt komisch das ganze . Meine aber mal gelesen zu haben hier im Forum das jemand das gleiche Problem hat seit iOS 11.
 

Mitglied_171097

Gast
Bei mir mit Beta 2 kommt es jetzt schon zum zweiten mal vor das oben in der Taskleiste der Ladekreis ständig kommt im Homebildschirm. Bekomme es dann nur mit einen Neustart weg. Hatte ich gestern einmal und jetzt wieder.
 

Adidas666

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
102
Kann über die Hardware Lautstärketasten aktuell nicht mehr die Klingeltonlautstärke einstellen, es öffnet sich automatisch dir Lautstärkeeinstellung für Medien. Ist das bei noch jemandem so?
 

Mitglied_171097

Gast
Hast du den Schalter unter Töne eingeschaltet (mit Lautstärke Tasten ändern)?
 
  • Like
Reaktionen: Adidas666