• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
41f4a9609570ad7eb90f54f120af172b.jpg


Hat das jemand noch bei iMessage? Da steht das ich irgendwas gesichert habe, obwohl ich weder was gesichert habe noch ein Screenshot!
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Mit 11.3 läuft mein iPhone 6 wesentlich schneller als zuvor, aber auch der Akkuverbrauch ist höher. Es fühlt sich an, als sei die Drosselung ausgeschaltet worden, da die Kapazität des Akkus bei 86% liegt.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Das gleiche Problem hatte ich auch bis heute. Hab dann herausgefunden, dass aus unerklärlichen Gründen das automatische Verbinden deaktiviert wurde.

Danke für den Tip, war bei mir auch deaktiviert....

BTW, beim iPhone 6 (Testhandy) kann ich die Beta 2 nicht finden.... zeigt sie mir nicht an. Profil gelöscht und neu installiert, jedoch bringt nix. Auch Public wird nicht gefunden. Restart etc durchgeführt....
Beta 1 ist installiert aktuell...
Jemand eine Idee?

Andy
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Habe heute in der ZDFmediathek-App das erste mal die neue Datenschutzmeldung von iOS 11.3 bekommen.
Ich auch, auf dem Apple TV. Kam wohl mit dem Update der App. Ist aber bisher die einzige App, die ich kenne, die dieses Feature implementiert hat.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
41f4a9609570ad7eb90f54f120af172b.jpg


Hat das jemand noch bei iMessage? Da steht das ich irgendwas gesichert habe, obwohl ich weder was gesichert habe noch ein Screenshot!

Das ist wahrscheinlich ein animiertes Herz oder ein Kuss oder irgendwas anderes mit Touch?
Habe ich immer wenn meine Freundin mein Puls von der Watch sichert.
 

Nick Knatterton

Granny Smith
Registriert
27.10.15
Beiträge
17
Hallo,
habe festgestellt, das sich auf meinem iPad Air 2 mit 11.3 Beta die Bücher in der eBook App nicht mehr manuell sortieren lassen, nach dem loslassen des ausgewählten Buchs rutscht es automatisch an die alte Position, kann das bestätigt werden?
mfg Nick
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Kann man bei der aktuellen Beta, iMassage in der cloud manuell ausschalten?
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Geht bei euch die App Tapatalk? Irgendwie bekomme ich neue Foren Beiträge nicht mehr angezeigt. Aber in der AT Original App schon
 

Mitglied_171097

Gast
Funktioniert bei mir sehr gut. Nutze aber auch die neueste Beta von Tapatalk.
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
Ich nutze die aktuelle Version aus dem AppStore und bei mir funktioniert es auch ohne Probleme.
 

Mitglied_171097

Gast
Im offiziellen Tapatalk Forum gibt es ein iOS Beta Thread für die Tapatalk App. Dort habe ich nachgefragt ob man mitmachen kann beim Test der Beta und wurde eingetragen.
 

Mitglied_171097

Gast
Sehr gut. Kommt fast jede Woche eine neue raus.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Hallo zusammen, habe seit der aktuellen Beta folgende Mitteilung:
IMG_1518720114.652887.jpg

Nutze im Auto das Original KABEL zum Laden in meiner Brodit Halterung. Aber noch nie eine dieser Nachrichten bekommen...

Kann jemand dazu was sagen? Liegt’s an der Beta?


Danke und Gruß,

Andy

Iphone 7 128GB iOS 11.3 Beta