• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Mal ne Frage, funktioniert Carplay mit jedem MFi-zertifizierten Kabel?

Hatte gerade nen Kabel wo „nur“ unterstützt iphone xyz draufstand, dieses hat zwar ohne Fehlermeldungen (hatte ich schonmal bei nem China-Kabel) geladen, aber eben nicht „Carplay“ aktiviert...

Dann ist es sicherlich nur ein Kabel mit Stromfuhrenden Adern gewesen. Da genügen 2 Adern. Zur Daten Übertragung werden jedoch 4 Adern benötigt.

Kann mir nur erklären, dass dies geschah um Fehlermeldung wegen nicht autorisierten Zubehör zu vermeiden.
 

-andi88-

Jonagold
Registriert
12.03.16
Beiträge
21
auf meinem 6s läuft die PB 2 nicht so gut wie die erste. Apps laden teilweise lang.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Auf dem 6s Plus läuft die 2. besser als die 1..
Bisher keine Probleme festgestellt.

Die automatische Drosselung ist übrigens noch immer drin und muss jedes Mal neu deaktiviert werden...
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Auf dem 6s Plus läuft die 2. besser als die 1..
Bisher keine Probleme festgestellt.

Die automatische Drosselung ist übrigens noch immer drin und muss jedes Mal neu deaktiviert werden...

Wo steht die Drosselungseinstellung?

Bzw Akku-Kapazität stehe ich laut Apples neuer Funktion übrigens bei 88% mit meinem 6s...
 

cyberthomas2412

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.07.13
Beiträge
104
Hat jemand eine Idee warum auf meinem Iphone X mit Beta 1 die neue Beta 2 nicht angezeigt wird?
Wenn ich auf Softwareupdate tippe, meint er, die installierte Beta 1 ist die aktuelle.
Das public Beta Profil habe ich einmal gelöscht und neu installiert, hat nix gebracht... Ideen?

Danke und Grüße
Thomas
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Hallo zusammen, bei meinem Air2 scheint es einen Bug mit WLAN zu geben. Ich kann mich verbinden, jedoch nach dem ausschalten (nicht komplett, lediglich Standby) wird die wlan Verbindung unterbrochen. Dann muss erst wieder manuell die wlan Verbindung angewählt werden.
Habe ein Air2 mit Wlan + LTE (Wlan Unterstützung ist abgewählt)
 

Reiskanzler

Braeburn
Registriert
09.04.16
Beiträge
43
Hallo zusammen, bei meinem Air2 scheint es einen Bug mit WLAN zu geben. Ich kann mich verbinden, jedoch nach dem ausschalten (nicht komplett, lediglich Standby) wird die wlan Verbindung unterbrochen. Dann muss erst wieder manuell die wlan Verbindung angewählt werden.
Habe ein Air2 mit Wlan + LTE (Wlan Unterstützung ist abgewählt)

Das gleiche Problem hatte ich auch bis heute. Hab dann herausgefunden, dass aus unerklärlichen Gründen das automatische Verbinden deaktiviert wurde.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Nachdem Update auf die 2 Beta von iOS 11.3 habe ich knapp 3gb mehr Speicher ? Sehr merkwürdig
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Achso okay danke für die Info ,finde ich ja gut das ich nun mehr Speicher habe
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764

Mitglied_171097

Gast
Hat jemand eine Idee warum auf meinem Iphone X mit Beta 1 die neue Beta 2 nicht angezeigt wird?
Wenn ich auf Softwareupdate tippe, meint er, die installierte Beta 1 ist die aktuelle.
Das public Beta Profil habe ich einmal gelöscht und neu installiert, hat nix gebracht... Ideen?

Danke und Grüße
Thomas

Gehe mal in Info unter Einstellungen und Poste mal die Build Nr von dir.