• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ok, kann ich bei meinem iPhone zumindest bis jetzt nicht nachvollziehen.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Die privaten Sender auf Zattoo gehen leider mit der Dev Beta6 immer noch nicht.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Super. Apple hat jetzt die Fisch Livewallpaper entfernt. Natürlich ohne etwas hinzuzufügen. Seit der Mitte von iOS 9 nehmen sie nur noch weg und fügen nichts hinzu. Ach doch, die drei Wallpapaer für die iPad Pros. Aber die haben ja auch nur eben die iPad Pros bekommen.

Die dynamischen Wallpaper liegen seit der Einführung von iOS 7 brach. Die Live Wallpaper genauso seit iOS 9.

Ich hoffe das kommt noch was. Ich mag die Wallpaper von Apple immer am liebsten. :(
 

Mitglied_171097

Gast
Wenn ich im CC am iPad Pro 12,9 im Musik Widget auf das AirPlay Symbol drücke habe ich ein Respring des Springboards.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das berichten auch so Einige mehr so m Netz. Man merkt das es langsam immer besser wird. Es wird feingeschliffen. Trotzdem schleicht sich dadurch immer wieder ein kleiner Fehler an einer anderen Stelle ein. Immer schön melden. Jetzt hat der Wochenrhythmus begonnen.

Die finale Version ist nicht mehr weit. Ich denke das noch 2-3 Betas kommen werden.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Super. Apple hat jetzt die Fisch Livewallpaper entfernt. Natürlich ohne etwas hinzuzufügen. Seit der Mitte von iOS 9 nehmen sie nur noch weg und fügen nichts hinzu. Ach doch, die drei Wallpapaer für die iPad Pros. Aber die haben ja auch nur eben die iPad Pros bekommen.

Die dynamischen Wallpaper liegen seit der Einführung von iOS 7 brach. Die Live Wallpaper genauso seit iOS 9.

Ich hoffe das kommt noch was. Ich mag die Wallpaper von Apple immer am liebsten. :(
Echt? Ich mag genau diese Livewallpaper sehr gern. Kann man die irgendwie sichern?
Das Feature wurde seinerzeit mit viel Tamtam beworben und danach nicht ein einziges mal geupdatet. :rolleyes:
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Es gibt auch eine neue Animation, wenn man das AirPod Case in der Nähe des iPhones aufklappt. Sie kommt bei mir aber nicht immer. Manchmal kommt die neue Animation, manchmal die Alte.

Alte Animation:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Neue Animation:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Geht bei jemand von euch Siri wenn man den Homebutten drückt? Ich kann da nur Texten, nicht sprechen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@ogabler Schau mal unter "Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Siri" ob dort die Option "Siri schreiben" aktiv ist. Dann habe ich genau das von dir beschriebene Phänomen.
Evtl. wurde diese Funktion ja irrtümlich bei dem Update aktiviert.
 
  • Like
Reaktionen: Ducatisti