• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Bei 3DTouch auf den Helligkeitsregler im CC gibt es bei mir einen Respring.

Edit: betrifft scheinbar jeden 3DTouch im CC.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Die Benutzung ist seit der Beta 6 wieder der Standbye Zeit gleich ,werde mal einen Neustart erzwingen .
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Seit nunmehr fast 12 Stunden befindet sich das iPhone im Modus „Update vorbereiten“ in den Einstellungen. Das Update wird einfach nicht gestartet, trotz Neustarts und RAM leeren. Einstellungen öffnen und schließen hilft auch nicht.
Jemand nen Tipp, wie man das iPhone zum Durchführen überreden kann?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Guckt mal bitte euren freien Speicherplatz an. Bei mir spinnt der seit der neuen Beta rum. Er schrumpft quasi auf wenige 100 MB. Obwohl noch 3-4 GB frei sein müssten???‍♂️
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Bei 3DTouch auf den Helligkeitsregler im CC gibt es bei mir einen Respring.

Edit: betrifft scheinbar jeden 3DTouch im CC.

Da gibt es einen Workaround. Deaktiviere mal, wenn es aktiv ist, folgenden Punkt unter Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Sprachausgabe -> Bildschirminhalt sprechen.
 
  • Like
Reaktionen: Bertolus

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Mein CC funktioniert. Dafür bekomme ich keine Nachrichten mehr auf den Sperrbildschirm
 

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Da gibt es einen Workaround. Deaktiviere mal, wenn es aktiv ist, folgenden Punkt unter Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Sprachausgabe -> Bildschirminhalt sprechen.

Hilft leider nicht bei mir. Es gibt dennoch jedes Mal den Respring bei jeder 3DTouch Aktion im CC.
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Benutzt du die Funktion so oft?

Ich zumindest ab und zu.
Wirkt etwas undurchdacht diesen Punkt an der besagten Stelle zu entfernen. Ggf. wird das Menü ja noch weiter umgebaut, sodass es dann wieder Sinn macht.
Ich könnte mir den Punkt der automatischen Helligkeitsregelung auch im CC vorstellen via 3D Touch, analog zu Night-Shift.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
In der File App fehlt bei mir weiterhin der Unterpunkt „auf dem iPad „. Fehlt der auch bei euch?