• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Funktioniert bei mir einwandfrei wie gehabt.

Danke. Gerade noch mal ausprobiert. Lag daran: Vorher musste man von unter der Nachricht nach oben schieben, jetzt muss ich auf der Nachricht nach oben schieben. Das ging vielleicht vorher auch, aber das von unten geht jetzt nichtmehr.
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Danke. Gerade noch mal ausprobiert. Lag daran: Vorher musste man von unter der Nachricht nach oben schieben, jetzt muss ich auf der Nachricht nach oben schieben. Das ging vielleicht vorher auch, aber das von unten geht jetzt nichtmehr.
Bitte.
Das wusste ich nicht, kann gut möglich sein. Habe es so ausgiebig noch nicht getestet. Meistens warte ich bis die Nachricht von selber verschwindet, ist ja doch nicht so lange
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Also ich hatte bei einer Freundin heute das gleiche und bei der hat "Bewegung reduzieren" abschalten geholfen. Hast schon mal die App gekillt? Und die Konversation gelöscht und neu angelegt?

Wenn GAR keine neue Funktionalitäten in iMessage, dann hilft es, iMessage komplett zu deaktivieren und wieder neu zu aktivieren. Das kostet zwar eine SMS, hilft aber nix. Beim Telefon schauen, dass neue iMessages von der Handynummer und nicht von einer Mailadresse gesendet werden. Das muss zwar keine Auswirkung haben, aber es mal umzustellen und testen kann nicht schaden.
.."Fehler" gefunden: 3D-Touch statt halten ..dann funzt es auch mitm Feuerwerk
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Hat jemand schon rausgefunden, welche Ziele einem in dem "Karten - Ziele"-Widget angezeigt werden? Bei mir steht dort immer nur "Keine weiteren Ziele" ...
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Was hat es eigentlich hiermit auf sich?

f56f0e9f3d0c664b2a414c163a623723.jpg
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Das ist AirPlay. Wenn du einen Apple TV hast, wird er hier angezeigt.

Edit: Menno, zu spät
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Oder anders gesagt: So tragisch wird es schon nicht gewesen sein mit den Update-Problemen. Wenn ich mir da so manchen Beitrag im Internet anschaue, wird mir schlecht, wie reißerisch da berichtet wurde.
 
  • Like
Reaktionen: maciboy und Yiruma

milchphone

Granny Smith
Registriert
17.09.15
Beiträge
12
Schalte das ab dann hast du Ruhe. Deswegen erscheint das Symbol in der unteren linken Ecke.
Lies das kleingeschriebene

48c3724a320ae373bdb473d5774eb020.jpg

Ich habe Handoff deaktiviert und trotzdem wird mir unten links das "WhatsApp" Symbol angezeigt. Ein Neustart des Geräts hilft auch nicht. Hat jemand eine Idee?
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Wenn ich Player eine Playlist starte und nachträglich den Shuffle aktivieren möchte, konnte ich das früher normal im Player machen. Mit iOS 10 sind dort nur noch riesige Play und Skip Tasten. Wo ist repeat und shuffle?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Wenn ich Player eine Playlist starte und nachträglich den Shuffle aktivieren möchte, konnte ich das früher normal im Player machen. Mit iOS 10 sind dort nur noch riesige Play und Skip Tasten. Wo ist repeat und shuffle?
In der Playerübersicht ein kleines stück runterscrollen.
IMG_0654.PNG
 
  • Like
Reaktionen: yves78

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Ich habe Handoff deaktiviert und trotzdem wird mir unten links das "WhatsApp" Symbol angezeigt. Ein Neustart des Geräts hilft auch nicht. Hat jemand eine Idee?
Hand off ist bei mir auch ausgeschaltet. Ich denke, dass hat was mit den Siri App Vorschlägen zu tun. Denn im Appswitcher steht dann: "Aufgrund des Standortes"
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ah, danke.

Reichlich Platzverschwendung, finde ich. Da hätte man mehr draus machen können.

Ansonsten bin ich mit dem Update sehr zufrieden. Die Änderungen und Neuerungen gefallen mir durchweg, bis auf kleine Details.
Gerne!
Ist praktisch, wenn du zwischen Bluetooth Geräten und dem aktuellen iDevice wechseln möchtest, z.B. beim Abspielen von Musik.