• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Michi2905

Erdapfel
Registriert
13.09.16
Beiträge
3
Naja, hab es mir in dem Fall etwas spektakulärer vorgestellt.
Bei meinem iPhone 6 saugt es den Akku leer und nicht mal neue Hintergrundbilder
Und Apps stürzen auch ständig ab....
Wooooooow
Und diese nervige unlöschbare Feedback App die es mir mit der Beta Version automatisch daraufgeladen hat, ist auch im Weg!
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
OTA kommend von der Beta ohne Probleme auf 10.0.1.
Was will man mehr?
 

Balsamico

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.08.16
Beiträge
108
Ich muss sagen, ich bin gerade echt stinkig. Was hat Apple da verzapft? Nun hänge ich an iTunes und versuche es wieder in die Gänge zu bekommen. Hatte mir den Abend etwas anders vorgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: patpap1990

Tabaluga28

Carola
Registriert
13.09.16
Beiträge
113
Naja, hab es mir in dem Fall etwas spektakulärer vorgestellt.
Bei meinem iPhone 6 saugt es den Akku leer und nicht mal neue Hintergrundbilder
Und Apps stürzen auch ständig ab....
Wooooooow
Und diese nervige unlöschbare Feedback App die es mir mit der Beta Version automatisch daraufgeladen hat, ist auch im Weg!

Wenn die Feedback App noch bei dir drauf ist, hast du wohl nicht die Final drauf sondern nach wie vor die Beta.
 

Tabaluga28

Carola
Registriert
13.09.16
Beiträge
113
Das einzige was mir auffällt, auch auf meinem IPhone ist nun der Signalton für eingehende Mails verschwunden.
Bei iPad und IPhone der gleiche Fehler.
Hat das noch jemand ?
 

Michi2905

Erdapfel
Registriert
13.09.16
Beiträge
3
Wenn die Feedback App noch bei dir drauf ist, hast du wohl nicht die Final drauf sondern nach wie vor die Beta.
Hab jetzt das Beta Profil gelöscht!
Jetzt bin ich auch Final! Wuhuuu
Danke Jungs
Na hoffentlich kommt bald ein Update raus! Dann fühlt es sich wenigstens an wie final
 

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
iPad Pro lief das Update leider nicht.
Musste per iTunes zurück gesetzt werden.
Kann es keinen empfehlen
 

RMS

Idared
Registriert
06.07.15
Beiträge
25
Super, Update gezogen iPhone hat sich neugestartet nun verlangt er iTunes. Habe keinen PC was kann ich tun????
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Also wenn man den Seiten wie 9to5mac und Caschys Blog folgt, dann sind laut Kommentaren am häufigsten die iPad Pros und die 6S-Modelle betroffen.
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Ein Armutszeugnis für Apple. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.


Noch so eine unüberlegte Aussage. Was soll daran ein Armutszeugnis sein?

Fehler passieren und auch Apple ist davor nicht gefeit. Und wie wir hier schon gefühlte 1 Mio. mal gesagt haben, ein BACKUP ist Pflicht! Ob Beta oder nicht. Und in diesem Falle, sollte jeder in der Lage sein sich eine ipsw Datei zu suchen und zu flashen.

Also hör auf zu jammern.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu und maciboy

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ich frag mich, weshalb Apple das Update nicht ausm System nimmt - scheint ja mittlerweile bei fast jedem zu crashen