• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.870
Finde den Inhalt des News Widget auch sehr wenig. Falls das so bleiben sollte werde ich mir noch eine andere Newsapp mit Widgets besorgen.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

joergpoe

Golden Delicious
Registriert
04.09.16
Beiträge
7
Hallo,
ich habe fest gestellt das mein Visualvoicemail nicht funktioniert.
die üblichen Sachen hab ich gemacht. (netzwerkeinstellung zurück gesetzt, neu gestartet)
Aktiviert ist Sie.Telekom Netzwerkupdate ist bei 25...,
Ist das bei euch auch so?
 
  • Like
Reaktionen: Krocko

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Bin auch total auf watchOS 3 gespannt und natürlich auf die neue Apple Watch 2, die sicher auch gekauft wird
 

Nick Knatterton

Granny Smith
Registriert
27.10.15
Beiträge
17
Hallo Beta Tester
Ich habe jetzt mal test weise IOS10 auf dem iPad Air2 installiert und meine Mediathek eingerichtet. In der Ansicht "Künstler" fehlen bei mehr als der Hälfte der Interpreten (Künstler) die Album Cover, stattdessen wird ein Symbol mit einem Mikrofon angezeigt. In der Ansicht "Alben bzw. Titel" werden alle Cover ordnungsgemäß angezeigt. Hat einer von Euch ähnliche Probleme mit der neuen Musik App festgestellt?
mfg
Nick
 

Nick Knatterton

Granny Smith
Registriert
27.10.15
Beiträge
17
Nicht gerade prickelt, hat ja auch mit den früheren IOS geklappt, vielleicht gehts ja in der Final Version, danke für die Info
mfg
Nick
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja iOS 10 ist im Gesamten sehr gut. Stabil, schnell und flüssig. Aber es gibt leider noch ein paar Kleinigkeiten wie das von dir angesprochene. Ich hoffe diese kleinen Dinge werden in der GM behoben oder zur Final oder zumindest in 10.0.1 oder 10.0.2.

Ich zitiere mich noch mal selbst.


Naja kleine Details gibts noch, aber die kann man wohl auch nach und nach noch fixen. Ich finde zum Beispiel die Abdunkelung der Wallaper nicht so toll und wenn es schon wie immer ein neues Hauptwallpaper gibt, dann sollte auch auf der Vorschauseite nicht noch das iOS 9 Wallpaper zu sehen sein.

Außerdem gibt es immer noch so kleine Dinge wie, dass die iPhone Plus Modell immer noch nicht vom Standby direkt in den Landscape aufwachen so wie es unter iOS 8 und 9 immer der Fall war.
Zusätzlich läuft der Neustart per Home und Powerbutton immer noch nicht rund. Entweder kommt immer nich erst der Ausschaltbildschirm, oder es kommen noch merkwürdige Farben oder Beides zusammen.


Ja die Sachen sind winzig, aber eben auch Dinge wo man von Liebe zum Detail spricht. Aber ansonsten muss ich auch sagen, dass das Alltagserlebnis sehr smooth und problemlos ist.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.870
Sollte man mit iOS 10 nicht 2 Safari Seiten nebeneinander legen können oder verwechsle ich da was?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
@Papa_Baer Ja, das geht auf unterstützen iPads. Entweder einen Tab aus der Tableiste herausziehen und am Rand positionieren oder länger auf das Tab-Symbol oben rechts drücken, dann kommt der Menüpunkt "In Splitview öffnen".
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Vielleicht kommt ja heute was

Dran glauben tu ich aber zwei Tage vor der Vorstellung nicht
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Glaube nicht das noch was kommt,ich freue mich jedenfalls sowas von auf Mittwoch .
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich freue mich noch nicht auf Mittwoch. Mit iMessage bin ich nicht ganz warm geworden und die Musik App... Hmmm... Bin ich immer noch nicht ganz überzeugt. Wie lange bleiben vorangegangene iOS Versionen signiert?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ich freu mich nur auf iOS 10.
Ich freu mich aufs iPhone 8

Das iPhone 7 wird eh ne Blamage, da ne quasi-Kopie des 6s, und deshalb für Inhaber des 6s nicht interessant, und ansonsten hoffe ich auf nen kleines Wunder, dass sich Apple zur Vorstellung endlich mal durchringt, die News-App freizuschalten (es ist doch absurd das sie die in Deutschland in dem Widget funktionieren lassen, aber dann nicht komplett als App freischalten), und dass vllt auch sonst noch 1-2 kleine Dinge kommen, die bisher in den Betas noch nicht freigeschaltet wurden...

Ansonsten träum ich nächstes Jahr vom iPhone 8 mit OLED und an den Seiten randlosem Display
Sollte das kommen, würde ich schweren Herzens wohl tatsächlich umsteigen, auch wenn mein 6s bis dahin wahrscheinlich immer noch nen perfektes Smartphone sein wird (Tempo usw)...
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich freu mich aufs iPhone 8

Das iPhone 7 wird eh ne Blamage, da ne quasi-Kopie des 6s, und deshalb für Inhaber des 6s nicht interessant, und ansonsten hoffe ich auf nen kleines Wunder, dass sich Apple zur Vorstellung endlich mal durchringt, die News-App freizuschalten (es ist doch absurd das sie die in Deutschland in dem Widget funktionieren lassen, aber dann nicht komplett als App freischalten), und dass vllt auch sonst noch 1-2 kleine Dinge kommen, die bisher in den Betas noch nicht freigeschaltet wurden...

Ansonsten träum ich nächstes Jahr vom iPhone 8 mit OLED und an den Seiten randlosem Display
Sollte das kommen, würde ich schweren Herzens wohl tatsächlich umsteigen, auch wenn mein 6s bis dahin wahrscheinlich immer noch nen perfektes Smartphone sein wird (Tempo usw)...
Jede Änderung ist ein kaufgrund. Du wirst sehen, dass das 7er top wird! Alleine Ipx7 (wenn die Gerüchte recht haben) !!!
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Ich freu mich wie Bolle auf Mittwoch.
Ich bin voll applefiziert:p

Android und Windows kommen mir nie wieder ins Haus.
Wenn man einmal den Komfort des Zusammenspiels der Apple Devices genossen hat gibt es kein zurück:)
Dazu noch diese aufgeräumte Optik auf allen Devices, ist jedes mal, egal auf welchem Device man ist wie nach Hause kommen:)
 
Zuletzt bearbeitet: