• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Das hängt vom Provider ab. Welchen hast Du? Das kann via SMS oder Anruf bei der Mailbox umgestellt werden.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ja klar, denke dass aufjedenfall Visual Voicemail vonnöten sein wird.
Aktuell habe ich aber noch einen Telekomvertrag, deshalb die Frage.
 

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Bin ja mal gespannt, wie die sich Voicemail Transcription bei uns Schweizern vorstellen...
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

APPL12

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.07.16
Beiträge
69
Da kommt doch heute sicher die nächste Beta? Oder?
Muss schon sagen, dass die aktuell Beta wirklich top läuft. Aber da kommen sicher wieder ein paar Features dazu - die dann Probleme bereiten werden.....
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.194
@APPL12 Nicht wenn Apple seinen 2 Wochen Rythmus beibehält. Dann ist es erst nächste Woche wieder soweit.

Edit: Kaum getippt hat Apple soeben die Developer Beta 5 veröffentlicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: APPL12

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Da ich ein Beta-Neuling ;) oder besser gesagt ein Praktikant bin, folgende Frage. Kann es sein, dass Apple auf meinen Gerät arbeitet, ohne mich vorzuwarnen ? Ich hatte heute 2 x Aktualisierungen von mehren Apps, obwohl dies nur manuell eingestellt ist. Leider ging das so schnell, dass ich nicht mitbekommen habe, was aktualisiert wurde. Weitere Updates wurden auch angezeigt und nicht automatisch durchgeführt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Krocko

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Kann sein, dass die Beta eine entsprechende Einstellung überschrieben hat. Hast du mal in den Einstellungen nachgeschaut? An der Funktion wurde bei iOS 10 durchaus gearbeitet.
 

APPL12

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.07.16
Beiträge
69
Da ich ein Beta-Neuling ;) oder besser gesagt, ein Praktikant bin, folgende Frage. Kann es sein, dass Apple auf meinen Gerät arbeitet, ohne mich vorzuwarnen ? Ich hatte heute 2 x Aktualisierungen von mehren Apps, obwohl dies nur manuell eingestellt ist. Leider ging das so schnell, dass ich nicht mitbekommen habe, was aktualisiert wurde. Weitere Updates wurden auch angezeigt und nicht automatisch durchgeführt
Was soll Apple den auf deinem Gerät machen?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.194
Der Bug, dass einige Tasten (Leertaste und die grauen Tasten wie Shift,Enter usw.) trotzt deaktivierter Tastentöne doch einen Ton abgespielt haben, wurde gefixt. Alles wieder schön ruhig ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gewürzwiesel