• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Und ich gehe wiegesagt, dass die Beta-Nutzer sie schon haben, sie also die gleiche Versionsnummer hat und deshalb uns nicht mehr angezeigt wird...

Ja, davon gehe ich auch aus. Aber für die, die keine Beta haben, wird es das Update geben. Wir werden sehen.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
"Special Edition - iPhone 7 Product red" zeigt mir Apple.com gerade an. Wenn man drauf klickt, kommt die Wartungsseite, dass der Store noch offline ist.

Edit: wieder online. Neues iPad namens "iPad". Aber günstig.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
d242cdd5211a6bc8ce22ab460a275932.jpg


Coming soon..
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Schade, hatte auf ein neu aufgelegtes iPhone SE mit Technik des IPhone 7 gehofft. Stattdessen ein unnützes iPad und ein rotes iPhone 7...
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ach, das ist nur irgendwelches Gewäsch von MacLife. Nichts wurde mitgeteilt.

Ich glaube das hat irgendwer davon abgeleitet, dass die App Clips, die Apple Anfang April veröffentlichen will, 10.3 vorraussetzen soll...

Daraus haben die dann gemacht, dass Apple wohl beides gleichzeitig veröffentlichen wird, in Wirklichkeit schliesst es aber in keinster Weise aus, das es schon früher kommt...
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wann hat es denn je länger als 8 oder 9 Wochen zum nächsten Update gedauert? Es sind quasi immer 8 Betas bis zur nächsten Final. Ist seit Jahren so, seit ich denken kann.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ja. Gestern kam Beta 8. Dann dauert es noch eine Woche bis zur Final. So ist es immer gewesen.

Ich tippe also auf nächste Woche.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Würde mich nicht wundern wenn die aktuelle beta nicht mehr geändert wird und dann demnächst so veröffentlich wird.