• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

wrase

Jamba
Registriert
22.09.16
Beiträge
56
Sehr ähnliche bis gleiche Nutzung. Komme fast immer auf die gleichen Benutzungswerte bis Feierabend. Nur jetzt zum dritten Mal mit weniger %
Auf der Arbeit nutze ich nur Facebook und Whatsapp
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Kurzes Feedback zu 10.2
Akku leert sich schneller
Je 25% eine halbe Stunde weniger
Getestet mit 3 Ladezyklen

IOS 10.2: Akku hält wie immer... iPad Pro 12.9 und iPhone 7Plus

Falscher Thread.

Ist das jetzt Mode das Akku Themen / Erfahrungen / Fragen / Feststellungen / Laufzeiten etc. neuerdings hier thematisiert werden, anstatt in dem dazugehörigen Akku Thread?

Mal abgesehen davon das es im falschen Thread gepostet wird, finde ich es immer wieder erstaunlich, wie man Aussagen zur Akkulaufzeit treffen kann wenn die neue iOS Version keine 24h alt ist.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
0a68e37e6a11f38d95972629d9148b4e.jpg
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Falscher Thread.

Ist das jetzt Mode das Akku Themen / Erfahrungen / Fragen / Feststellungen / Laufzeiten etc. neuerdings hier thematisiert werden, anstatt in dem dazugehörigen Akku Thread?

Mal abgesehen davon das es im falschen Thread gepostet wird, finde ich es immer wieder erstaunlich, wie man Aussagen zur Akkulaufzeit treffen kann wenn die neue iOS Version keine 24h alt ist.

[Mod Info]

Danke. Wurde ja auch nur auf den letzten Beiden Seiten thematisiert und von einem Mod schon darauf hingewiesen. Das man nicht 10 Seiten zurück lesen will verstehe ich, aber 2-3? Naja dann eben noch mal. Es wird eh nicht das letzte Mal sein.

Akku-Diskussionen gehören bitte hier rein. Egal ob man jetzt eine Beta oder nicht installiert hat.

--> https://www.apfeltalk.de/community/threads/iphone-alle-fragen-zum-akku.251339/page-324
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Fussball-Fan

Gast
In iOS 10.2 ist immer noch der Bug enthalten (wie schon seit iOS 10.0), dass in der Mitteilungszentrale eine Vorschau der Mails angezeigt wird, obwohl man dies explizit deaktiviert hat. Im Sperrbildschirm funktioniert die Deaktivierung...