• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Ich gehe mal davon aus das die kleine Änderung von 10.0.3 auch eher in der Beta 4 war oder nicht?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
PB 5 läuft bisher wie erwartet wiedermal super ,finde es läuft alles ein wenig flüssiger
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Seit dem aktuellen Whatsapp Update (gestern) sind die Sprachnachrichten dort Mega leise..
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Kann ich bestätigen,ist echt extrem leise .. zudem hat sich ja das Design ein wenig geändert ,finde das Update allgemein nicht toll .
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Das Design ist alter Android Standard. So hat es auf meinem alten Telefon vor einem Jahr schon ausgesehen.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Name und Profilbild linksbündig. Schreibfeder anstatt "senden".
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Ok, mein Fehler, hatte es wohl noch von der Android-App noch im Hinterkopf. Dachte daher das es auch bei iOS so war...^^
Bei iOS könnte Whatsapp aber die Funktion auch mal einführen...

Genauso verstehe ich nicht warum man ohne Internetverbindung bei iOS die Whatsapp Nachricht nicht abschicken kann unter Android aber schon.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ok, mein Fehler, hatte es wohl noch von der Android-App noch im Hinterkopf. Dachte daher das es auch bei iOS so war...^^

Die Funktion habe ich seit meinem Umstieg auch schon des Öfteren vermisst, ebenso die Funktion, Nachrichten auch dann abzusenden, wenn man gerade nicht mit WhatsApp verbunden ist.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Hat Telegram jetzt WhatsApp gekauft oder andersrum?
Finde den neuen Sende-Button schon leicht dreist :oops:

Auch ich kann leider die leisen Sprachnachrichten bestätigen, ein Grund mehr mir diesen Mist nicht anzuhören :D
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Ich verstehe nicht, dass bei WhatsApp seit geraumer Zeit die kompletten Namen in den Push-Meldungen angezeigt werden, statt des Kurznamens, den man selbst einstellen kann.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Ich verstehe nicht, dass bei WhatsApp seit geraumer Zeit die kompletten Namen in den Push-Meldungen angezeigt werden, statt des Kurznamens, den man selbst einstellen kann.
Ich bin froh das endlich bei Whatsapp endlich der Name angezeigt wird wie man den Kontakt im Kontaktbuch hat. Es war nervig wenn manche ihre Namen geändert haben und man nicht so wirklich wusste wer das ist.