Interview mit Apple-Gründer Steve Wozniak

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 22.07.09.

  1. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Wow... Hut ab ;)
     
  2. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Aus dem Thread, der sich mit dem besten Bier beschäftigt hat.

    Der Sieger ist eindeutig und unumstritten. ;)
     
  3. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.809
    Klasse!

    Wirklich tolles Video, hat Spaß gemacht es anzusehen. WOW - dass ihr Steve überhaupt so lange Interviewen durftet. Und ihr werdet immer professioneller!

    Frage: Wo sind die Fotos, die ihr zum Schluss aufgenommen habt? Oder sind die "privat"?


    Vielleicht solltest Du Dir eine Brille anschaffen und ein wenig älter gucken. Wenn Du noch nicht älter gucken kannst, dann warte einfach ein par Jahre ;)
     
  4. Christian Blum

    Christian Blum Goldrenette von Blenheim

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    7.937
  5. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.172
    Um noch einmal auf die Bier-Diskussion einzugehen. Kölsch schmeckt wirklich wie verdünntes Bier. Das einzig wahre ist Heidelberger Original (und Rothaus) ;).
    Der einzige Grund, warum Woz sagt, dass Kölsch am besten schmeckt ist, dass er noch nie anderes deutsches Bier getrunken hat!

    mfg thexm
     
  6. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Stimmt es schmeckt ja jedes deutsche Bier (egal welche Marke) besser als amerikanisches. :cool:
     
  7. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.303
    Danke für das Interview. Es wurde viele der Fragen beantwortet, die ich mir auch schon überlegt habe, als Felix das getwittert hat.

    Woz ist einfach ein Genie. Der Mann hat echt ne Ahnung von dem was er macht. Kluger Mann!
     
  8. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.172
    ...aber 100%ig. Das amerikanische ist echt zum k*****

    mfg thexm
     
  9. kaljushny

    kaljushny Idared

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    29
    cooler typ... find ich echt gut, was er da erzählt. Wie er uns deutsche beeindrucken wollte mit seinen kenntnissen über bier und mercedes :D:D:D --> das mit dem armaturenbrett ist doch quatsch... naja trotzdem cooler typ! sehr sympathisch!
     
  10. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.303
    ...und Dich interessiert wieder nur was er für Apple-Geräte hat. Wenn du ehrlich bist, ist er Dir als Mensch und was er erzählt, völlig egal. Die Qualität deiner Beiträge ist echt n Witz.

    Es gibt keinen Grund mich zu steinigen :) Außer positiv :p
     
    broesel gefällt das.
  11. NeXT

    NeXT Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    372
    Sorry Leute, aber das war euer stärkster Gast aber seit langem die schwächste Aufzeichnung.

    Das lag an einigen Problemen:


    -Es herrschte eine ständige Unruhe, lag daran wie schon gewähnt, dass keiner 20 Minuten ruhig stehen kann. Des weiteren sind einige Bildauswahlen nicht zugestehen (das blonde Mädel auf dem Roller).

    -Die Abstimmung zwischen den Fragenden passte nicht und wirkte dadurch unkoordiniert und unvorbereitet.

    -Gags sollte man nie erklären müssen. Und wenn er schon schief gegangen ist, lass den Gast nicht doof aussehen.

    - Die Fragen waren in meinen Augen einfach zu flach und langweilig, wirkte kurz zusammen geschrieben.

    Wenn ihr mehr - detaillierte Kritik wünscht meldet euch ruhig.
     
  12. Mac@Home

    Mac@Home Normande

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    577
    Er hat nicht behauptet, dass es sein erstes deutsches Bier war, sondern dass er eigentlich kaum Bier trinkt. Er sagte aber auch, dass er schon öfter in Deutschland war und verglich ein wenig skurril München mit Köln. Dann hat er sicherlich auch schonmal ein Weizen getrunken, was genauso aus der Luft gegriffen ist. :-D

    Und wenn wir jetzt wirklich ernsthaft über das beste Bier debattieren wollten, dann würde deutsches Bier auch wegfallen. Laut Experten kommt das beste Bier aus Belgien -> Westvleteren. Habe Westvleteren 12 schonmal getrunken...schmeckt geil, knallt aber übelst. :p
     
  13. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Schade, dass sich der Untertitel so schwer lesen lässt, man hätte vielleicht einen schwarzen Balken unten einfügen sollen, auf dem der Text steht.
     
  14. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.406
    Ja, leider. Christian hat sich immer dazwischen reingedrängelt. :p Nächstes mal wieder hinter die Kamera mit dir. ;)

    War aber trotzdem ein Klasse Interview. Habt ihr gut gemacht. Danke. :)
     
  15. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.477
    Sehr sympathisch, der Gute, alte Woz!
    Nettes Interview! Das nächste Mal, aber dann bitte mit Sitzgelegenheit für Moderatoren und Gast! ;)
     
  16. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Meine Rede ...
     
  17. genius66

    genius66 Alkmene

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    nettes Interview!! Als ich kürzlich sah wie Steve Wozniak morgens anstehen musste um sich das neue 3GS im Laden zu kaufen, fiel ich glatt vom Glauben ab. Weshalb muss der Apple Mitbegründer sein iPhone kaufen und dann noch als Ottonormalverbraucher im Laden? Ich hätte echt gedacht, der ruft mal kurz bei Steve Jobs an und lässt sich ein Gerät als kostenloses Musterexemplar zuschicken. Rein interessenhalber hätte ich mir diese Frage im Interview gewünscht ;).

    Viele Grüße
     
  18. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    WooZ! ist etwas eigen in diesen Beziehungen ... :p
     
  19. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.590
    Hui, der Woz!
    Ich wüsste nicht worüber ich mit ihm sprechen sollte*g*
    Trotzdem tolles Interview, sympathisch und locker drauf der Woz.
    Danke dafür!
     
  20. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    mit ordentlichen Kopfhörern und ordentlichem source ist das für unterwegs durchaus brauchbar, weiß nicht was du willst? .... und ich bin auch ein Audiophiler... :)

    na, er meint sicher CDs verlustfrei rippen! Also 320Bit/s MP3s sind durchaus zu gebrauchen, ich hör im iPhone keine unkomprimierten, aber alles unter 192 ist wirklich blanker Schrott! Wer solche MP3s oder AAC (auch nicht besser, kapiere nicht, dass Felix da so drauf rumreitet) hört ohne ständig das GEsicht zu verziehen, für den freue ich mich. Ich kann das nicht, rege ich mich ständig nur auf.
    Wie gesagt: Gute Kopfhörer und gutes File und schon kann man auch mit dem iPhone audiophil im Flieger/Bus/Bahn sitzen! (und ich habe "nur" die Etymotics ER4P)