Interview mit Apple-Gründer Steve Wozniak

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 22.07.09.

  1. Punkbuster

    Punkbuster Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    368
    I´m Steve Wozniak and you´re on apfeltalk!!
    Super Interview :)
     
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.172
    Eine Sache verstehe ich nicht:

    Woz benutzt Ultimate Ears für 1000€ an einem iPhone? Das iPhone und iPods haben - ehrlich gesagt - generell eine ziemlich schlechte Audioqualität. "Audiophile" müssten das eigentlich merken. o_O

    mfg thexm
     
  3. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166
    Wenn man Geld zum sch..... hat wieso nicht da interresiert die Qualität des iphones im Musik bereich nicht! Und.
     
  4. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Sehr schönes Interview.
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.823
    Das habt ihr echt gut gemacht. :)
     
  6. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Wirklich tolles Interview und ein wirklich toller man dieser Steve.

    MfG Manuel
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    auf wessen iphone hat er den unterschrieben ?
     
  8. uuser

    uuser Herrenhut

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.261
    Sehr gutes Interview ...
    Gute Quali in Ton & Bild ... Kompliment! MERCI

    Einzig was mich störte: (Der JOKE??)
    Alt gegen Kölsch ... bzw. gegen Düsseldorf zu wittern finde ich völlig unnütz und hat nichts mit Spaß zu tun!
    Das da selbst junge Menschen "mitmachen" finde ich erbärmlich.
    Tolerant sollten auch die Kölner sein... Wo es auch genug Vorurteile und Schubladen Sprüche gibt... Also : schön mit dem Hinterteil an der Wand lang ... ;)
     
  9. _neXus_

    _neXus_ Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.871
    *KREISCH! Ich will das signierte iPhone!
     
  10. Mac@Home

    Mac@Home Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    589
    Nachdem Woz sagte, dass Kölsch das beste Bier für ihn sei, kamen mir vor Freude fast die Tränen... :-c

    Drink doch eine met, stell dich nit esu ahn! :-D Darauf ein Kölsch, Prost!
     
  11. Christian Blum

    Christian Blum Goldrenette von Blenheim

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    7.938
    Das hat bei mir nichts mit den Städten zu tun. Ich bin geborener Kölner, wohnhaft in Düsseldorf. Toleranter kann man garnicht leben :) Ich finde nur ALT ziemlich eklig. Und Wer Kölsch mag, kann Alt nicht auch mögen.

    Achja, das iPhone ist meins ^^
     
  12. _neXus_

    _neXus_ Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.871
    Ist das wenigstens Edding?
     
    Flashpoint19 gefällt das.
  13. uuser

    uuser Herrenhut

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.261
    Ich trinke Alt und Kölsch ... Schmeckt beides OKAY ... komme z.b. aus FFM und mag kein Äppler :p
    Aber für viele hat es DOCH mit der Stadt zu tun...
    Bzw. ist es doch immer ein Kölner , Düsseldorfer Problem ... Aber egal zu Off Topic ;)
    Wird Zeit das die Städte zusammengebaut werden ... :p
     
  14. Mac@Home

    Mac@Home Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    589
    Ach hör doch auf Christian, sag es ihm doch offen ins Gesicht: ALT ist vergammeltes Bier! :p
    Einige verstehen wohl kein Spass mehr...achja, was ist das schönste an Düsseldorf? Die Autobahn nach Köln! Hahaahahahahhahhihihihihihohohohohohhoho... :p:p:p
    Okay, das reicht. Sonst weint hier noch wer. :-D

    Ach neeee, noch ein kleiner hinterher...das Ende dieser kurzen Szene (ab 5:45):
    http://www.youtube.com/watch?v=JJsTPTw1NEM
     
  15. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Seeehr super Interview :)

    Falls Apfeltalk irgendwann mal Werbung im TV oder Radio sendet, habt ihr schon mal ein Ending:
    "I'm Steve Wozniak and you're on Apfeltalk".

    :D
     
  16. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    In der nächsten Apfelshow wird aber dann das signierte iPhone verlost, oder?

    ;)

    Tolles Interview
     
  17. funky-move.de

    funky-move.de Erdapfel

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    3
    Die Unterschriften auf den iphones haben die meisten mit einem Lackstift machen lassen und viele haben wir dann später am Stand mit einer Teflonfolie geschützt - so hält es lange..
    Woz hat wirklich am Freitag abend, beim Polo Dinner im Marienbild sein erstes Kölsch getrunken - und ehrlich sehr genossen. Er ist ein Mensch mit einem ganz großen Herzen - das wird oft vergessen, wenn man über ihn spricht - und ich bin froh, mit dem "Menschen Steve" befreundet zu sein.
     
  18. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.823
    Bist du mit ihm befreundet oder hast du ihm einmal "Hallo" gesagt?
     
  19. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.046
    Inhalt: 10 von 10, super gemacht.

    Kamera: 3 von 10, katastrophal, man merkt leider das der oder die an der Kamera keine Ahnung davon hat, tut mir leid :(

    Gruss
    Smooky
     
  20. uuser

    uuser Herrenhut

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.261

    Ich sach ja : Wird Zeit das Köln und Düsseldorf zusammengebaut wird :p
    Eventuell sollten die Schilder vertauscht werden :-*

    Ja leider

    „Piep, piep piep, habt euch alle lieb“