• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

In eigener Sache: Apfeltalk jetzt mit Merchandise-Shop

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.813
In eigener Sache: Apfeltalk jetzt mit Merchandise-Shop
IMG_3313-700x525.jpg



Immer wieder wurden Jesper und ich auf unserer Apfeltalk-Apple-Store-Tour gefragt, ob es nicht auch einen Shop gibt, in dem man Merchandising zu Apfeltalk kaufen kann. Bisher hatten wir ja immer nur exklusive Dinge, wie unseren USB-Stick und die Stoffbeutel. Jetzt ist es soweit. Apfeltalk hat nun einen eigenen Merchandise-Shop.

Der Shop, den wir seit dieser Woche in unser Menü integriert haben, wird von Spreadshirt betrieben. Das hat für uns den Vorteil, dass wir kein eigenes Shopsystem aufbauen müssen. Außerdem sind weder Jesper, noch ich in der Lage, einen Versandhandel zu betreiben. Speardshirt bietet die Produkte an, die wir nach unseren Wünschen gestaltet haben.

Neben jeder Menge Klamotten gibt es auch ein paar andere Dinge. Allen voran unser Apfeltalk Mug Pro. Der schwarze Kaffeebecher mit dem grauen Apfeltalk-Logo ist eine Hommage an sowohl den Mac pro als auch den iMac pro von Apple. Sein zeitloses Design macht ihn zum Schmuckstück auf dem Schreibtisch. Vielleicht sogar neben dem iMac pro.

[caption id="attachment_23591" align="aligncenter" width="500"]
Photo-2018-02-07-14-05-48_3332-500x375.jpg
Der Apfeltalk Mug pro. Der pro unter den Kaffeebechern! ;)[/caption]

Die Basecap mit dem Namen "Es wird niemals ein goldenes…" hat eine kleine Geschichte. Sie ist eine Referenz an meine unvorsichtige Aussage, dass Apple niemals ein goldenes iPhone herausbringen wird. Ich habe mich damals auf Aussagen verlassen, ohne zu hinterfragen. Daher muss ich mir diesen Spruch leider seit fünf Jahren immer und immer wieder anhören. Die Kappe soll eine Erinnerung an diese "goldenen" Zeiten sein.

Der Hoodie "AT-Man" erinnert mit seinem "Punkte fressenden" ein wenig an Pac Man, das erfolgreiche Videospiel aus den 1980er Jahren.

Bei der Frage nach den Preisen, können wir in der Tat nur an Spreadshirt verweisen. Die Produkte - das kann ich auf jeden Fall aus eigener Erfahrung sagen - sind keine minderwertige Ware. Es ist durchweg eine gute Qualität. Der Mug Pro ist mit 16,99 Euro sicher nicht der billigste Kaffeebecher auf der Welt. Aber hey, er hat ein "pro" im Namen. ;)

Mit dem Kauf eines oder mehrerer dieser Produkte unterstützt ihr unsere Bemühungen, euch mit aktuellem Content zu versorgen. Ein kleiner Teil des Kaufpreises geht als Provision an uns. Wer wissen will, wie das Geschäftsmodell von Spreadshirt aussieht, kann sich hier darüber informieren.

Wir hoffen, der Merchandise-Shop erfreut euch gleichermaßen wie uns. Denn auch wir haben da schon so Einiges bestellt.

Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 
Zuletzt bearbeitet:

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Wie sieht es den aus mit Bestellungen in die Schweiz ?
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Der Shop ist cool, aber noch ausbaufähig. Es fehlt auf alle Fälle noch ein Apfeltalk Mousepad!!
 

mo111

Bismarckapfel
Registriert
03.09.13
Beiträge
145
Sehr gelungen. Insbesondere AT Man sagt mir zu. Werde bei Gelegenheit mal was bestellen. Macht weiter so.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Bitte Damen-T-Shirts mit V-Ausschnitt anbieten! Kann man auch den User-Namen draufdrucken lassen?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wie wäre es mit einem Link zu dem Shop?

Ich sehe nur Links zu einzelnen Produkten.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Jup, im Zweifel noch Verzollung, damit lohnt es sich nicht.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Es wäre toll, wenn es die Basecaps mit größerem Kopfumfang geben würde. Mit 61 cm bei mir passt die angebotene mit gerade mal 58 nicht wirklich. ;)
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Tja, das Problem gibt es ja leider häufiger...
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
befindet sich oben im Menü. ev. hinter drei Punkten versteckt

Kurzes Feedback dazu:
Die neue Menü-Leiste führt bei mir manchmal zu Darstellungsfehlern. Wenn ich einen neuen Hinweis bekomme, der dazu führt, dass zusätzlich zur kleinen Flagge auch eine Zahl einzublenden ist, dann rutscht dieser Bereich (Flagge mit Zahl) eine Zeile tiefer auf den hellen Hintergrund.

Der Fehler "repariert sich selbst" sobald ich mit dem Mauszeiger über dem entsprechenden Bereich angekommen bin.


Edit: passiert sowohl mit der Kombination Win 7 + Firefox als auch OS X 10.11.6 + Safari (Browser jeweils aktuell). Fensterbreite jeweils deutlich größer als der dargestellte Inhalt.
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Musste mir heute Morgen gleich ein Kaffeehäferl bestellen.