• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMore: Apple iPhone/iPad mini Event am 12. September

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wie iMore von Quellen, die in der Vergangenheit oft richtig lagen, erfahren haben möchte, wird Apple die Keynote zur Vorstellung des neuen iPhones am 12. September veranstalten. Das iPhone selbst soll am Freitag, den 21. September in den Verkauf gehen. Im Rahmen des Events soll Apple auch planen, das iPad mini und den neuen iPod touch vorzustellen. Ein Datum für den Verkaufsstart der beiden Geräte wurde nicht genannt. Das iPhone 4S wurde im Oktober 2011 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert und zehn Tage später, am 14. Oktober veröffentlicht. Neue Bilder zum kommenden iPhone gibt es seit gestern auch.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-07-30 um 13.53.37.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
das iPhone Mockup auf diesem Foto sagt mir persönlich schon eher zu als diese letzten Leak-Photos!
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich wüsste aktuell nicht welches "Killerfeature" sie einbauen könnten damit man sich das schön reden kann :p aber irgendwas werden sie sich schon ausgedacht haben.
Vom Design wurde ich von Apple in den letzten Jahren nie enttäuscht - da mach ich mir keine Sorgen.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Das passt leider nicht ganz wenn iOS 6 wirklich im Herbst erst erscheinen soll, aber prinzipiell halte ich schon ziemlich viel von den News, immerhin sagte iMore auch schon so ein Design vorraus wie jetzt zuletzt erst gestern veröffentlich wurde.
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Meine Erwartungen an die nächste Keynote sind inzwischen sehr gering... Wahrscheinlich wird es doch ein iPhone 4S bei der Vertragsverlängerung im November o_O

Erst mal abwarten; wir werden schon sehen, was kommt.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Wenn da wirklich ein iPad Mini kommt.... dann wäre das sehr sehr toll :) Trifft sich nämlich auch mit meinem Geburtstag sehr gut ;) iPhone is mir egal, ich hoffe, mein 4er hält noch ein bisschen und wird eh erst im Dezember 2 Jahre.

12. September passt vom Datum zu dem Zeitpunkt der früheren iPod-Events.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Na dann bin ich ja mal exztrem gespannt... An ein iPad mini glaube ich mittlerweile sogar auch... aber hoffenltich mit nem anderen Seitenverhältnis!
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Mir persönlich ist es schnuppe was für ein iDevice vorgestellt wird solange das "iPhone 6" keine häßlige Aluminium Rückseite bekommt. :p
 

darkdawe

Fuji
Registriert
06.11.11
Beiträge
36
Heute von neuen iPhone geträumt und zack, dann kommen solche News! :)
 

Chris

Tokyo Rose
Registriert
27.07.09
Beiträge
69
Sehr schön. :cool: Dann muss ich nur 17 Tage mit Prepaid überbrücken!
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Gerade wennin der Vergangenheit solche festen Daten weit im Vorraus genannt wurde, hat Apple sich gerne einen Spaß draus gemacht und hat die Events bzw. den Verkaufsstart 1 bis 2 Wochen nach hinten gelegt.

Somit sage ich 19.09. + 28.09. ;) Wäre das nicht eine mutige News wert liebe AT-Redaktion?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen..." :p


Ich glaube es übrigens auch nicht, aber schaun mer mal!
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
ein praktischer Hinweis wäre, das die Telekom jetzt schon alles raus haut.