• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMore: Apple iPhone/iPad mini Event am 12. September

Registriert
13.06.12
Beiträge
38
Also ich könnte mir ein ipad mini statt eines ipod touches vorstellen! Denn der touch ist eigentlich viel zu billig im Vergleich zum iPhone!
Außerdem frage ich mich, was ein ipad mini wohl kosten würde? Es muss weniger kosten als das ipad2 (399) und mehr als ein 32GB ipod touch (289)! Die Lücke scheint mir jedoch etwas klein für das Mini! Falls der touch fehlen würde könnte ich mir nen Preis von 320 für das ipad mini gut vorstellen! Was sagt ihr?
 

birnenapfel

Golden Delicious
Registriert
18.04.12
Beiträge
9
Kein iPad mini anstatt iPod touch

Also ich könnte mir ein ipad mini statt eines ipod touches vorstellen! Denn der touch ist eigentlich viel zu billig im Vergleich zum iPhone!
Außerdem frage ich mich, was ein ipad mini wohl kosten würde? Es muss weniger kosten als das ipad2 (399) und mehr als ein 32GB ipod touch (289)! Die Lücke scheint mir jedoch etwas klein für das Mini! Falls der touch fehlen würde könnte ich mir nen Preis von 320 für das ipad mini gut vorstellen! Was sagt ihr?
Naja kann ich mir nicht vorstellen schließlich ist der iPod touch der Einstieg in die IOS-Welt und ein teueres iPad mini würde niemals an die Verkaufszahlen des iPods rankommen weil man ja seinem kind zu weihnachten lieber ein 200€ ipod als ein 350€ iPad mini schenkt oder? Außerdem kann man den MP3-Player schlechthin, den iPod touch, nicht einfach durch ein iPad ersetzen...
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
Es wäre auch mal wieder Zeit für neue Desktop-Macs, iMac, Mac mini, Mac Pro...
Ein iMac würde mich persönlich sehr freuen, warte jetzt schon seit März auf ein neues :)