• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.10 Yosemite] IMAC ohne Betriebssystem

cbrreiter

Jamba
Registriert
04.12.18
Beiträge
58
Du kannst auf der Seite https://support.apple.com/de-de/macos/high-sierra nachschauen und den Link "Zum Mac App Store" anklicken. Sollte klappen.
Also der Link hat schon mal geklappt. Leider kommt die Meldung: Dein Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Diese Version von macOS 10.13.6 kann auf diesem Computer nicht installiert werden.

mit 4GB wird es wohl ein wenig zäh.
Das würde mir erst einmal reichen. Bin 23 Jahre Windows verseucht und will mich erst einmal langsam umgewöhnen, um dann komplett zu Apple zu switchen. Daher auch erst einmal der billig Kauf eines alten Mac.
OS X El Capitan zu laden, was die höchstmögliche Version für Deinen Mac ist.
Könntest du mir einen Link schicken, wo ich es aus dem App Store herunterladen kann?
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Uuuups..... Laut Kompatibilitätsliste soll doch iMac 2009 auch für Sierra und High Sierra gehen?
Ok, dann eben El Capitan, Sorry

Aber mit El Capitan wird der Rechner mit nur 4GB dann wohl nicht ganz so zäh laufen......

Edit: Noch mal nachgeschaut..... ENDE 2009 würde gehen, Deiner ist aber Anfang 2009. Asche auf mein Haupt
 
  • Like
Reaktionen: cbrreiter