- Registriert
- 06.04.08
- Beiträge
- 45.153
Apple kann die ursprünglich anvisierten Lieferzeiten bei einigen Bestellungen des neuen Retina-iMacs nicht einhalten. Mehrere Kunden sollen eine E-Mail erhalten haben, die über die Verzögerung bei der Auslieferung informiert, schreibt 9to5Mac. Bis zu zwei Wochen länger müssen sich betroffene Kunden gedulden. Ob auch Bestellungen hierzulande von den Lieferverzögerungen beeinträchtigt sind, ist nicht bekannt.[prbreak][/prbreak]
Nach der Veröffentlichung der neuen iMac-Modelle im Oktober hat Apple im Online-Store noch eine Lieferzeit von drei bis fünf Werktagen angegeben. Aufgrund der hohen Nachfrage – oder der geringen Lagerbestände – wurden die Lieferzeiten jedoch sukzessive erhöht, aktuell wird im Apple Online Store eine Lieferzeit von zwei bis drei Wochen angegeben. „Apple scheint jedoch auch Schwierigkeiten mit der Ausführung von bereits getätigten Bestellungen zu haben“, so die Vermutung von 9to5Mac aufgrund der aktuellen Lieferverzögerungen.
Eine Frage an die Community: Kommen eure iMacs mit Retina-Display rechtzeitig an?
Via 9to5Mac
Nach der Veröffentlichung der neuen iMac-Modelle im Oktober hat Apple im Online-Store noch eine Lieferzeit von drei bis fünf Werktagen angegeben. Aufgrund der hohen Nachfrage – oder der geringen Lagerbestände – wurden die Lieferzeiten jedoch sukzessive erhöht, aktuell wird im Apple Online Store eine Lieferzeit von zwei bis drei Wochen angegeben. „Apple scheint jedoch auch Schwierigkeiten mit der Ausführung von bereits getätigten Bestellungen zu haben“, so die Vermutung von 9to5Mac aufgrund der aktuellen Lieferverzögerungen.
Eine Frage an die Community: Kommen eure iMacs mit Retina-Display rechtzeitig an?
Via 9to5Mac