• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac late 2012 Zockerkiste? JA!

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Also ohne Eingriff in die Taktungen und Kühlung, sprich bei einem serienmäßigen Mac, kann man bedenkenlos das System stundenlang auf Volllast fahren.
 

OliverGF

Granny Smith
Registriert
08.06.13
Beiträge
12
Ok danke, dann kann ich mit der 675MX ja ordentlich Gas geben.
 

OliverGF

Granny Smith
Registriert
08.06.13
Beiträge
12
Battlefield 3 läuft vollkommen unproblematisch auf hohen Einstellungen über längere Zeiträume. Nichtmal die Lüfterdrezahl wird erhöht.
 

schmierfink

Elstar
Registriert
17.01.08
Beiträge
72
Gilt das mit der Lüftung auch für das neue Mac Book Air? Ich habe darauf das neue Napoleon, Total Wars installiert. Läuft super, der Lüfter dreht aber nach 2 Minuten auf Hochtouren auf.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Wundert mich nicht. OliverGF zockt ja auch auf einem iMac. Das MBA wird sicherlich früher zu lüften anfangen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hm ja ist ja kein Wunder mein MBP 17" dreht bei FarCry 3 auch voll auf :D mit CoolPad geht's dann von 6000rpm auf ca3500rpm das ist erträglicher. Das CoolPad ist fast geräuschlos :DD
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ach nix besonderes gab's mal in der Bucht. Man sollte nur drauf achten das der Lüfter so groß wie möglich gewählt wird...

lg