• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IMAC 27 zoll Ende 2013 mit High Sierra

Waylon

Erdapfel
Registriert
01.11.23
Beiträge
1
Ich möchte meinen IMAC 27 zoll Ende 2013 mit High Sierra als 2. Bildschirm nutzen für meinen Windows PC mit Windows 11 pro. Wir funktioniert das.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.988
Etwas ausführlicher formuliert: Der Target-Display-Modus, mirt dem ein iMac als zweiter Bilfdschirm verwendet werden kann, funktioniert zwar mir dem iMac-Modell von 2013 und der Systemversion High Sierra. Allerdings muss auch der Quell-Rechner das unterstützen und das ist bei Windows, egal mit welcher Version, leider nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet: