• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IMac 27" late 2012 mit 2 externen Monitoren betreiben

Klegs

Morgenduft
Registriert
25.10.11
Beiträge
171
Hallo zusammen

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, vielleicht geht es aber auch nicht (was ich nicht hoffe). ;)

Ich habe bis jetzt einen EIZO als zweites Display an meinem IMac betrieben und die Bildschirm natürlich nicht Synchronisiert.
Auf dem Imac werden in der Regel die Bedienelemente von Photoshop angezeigt und auf dem EIZO das Bild in gross! :)

Nun habe ich mir ein Wacom Cintig 13" gekauft, was ja auch einen Bildschirm verbaut hat.

Meine Idee wäre jetzt das das Wacom das Bild vom Imac anzeigt, aber der EIZO immer noch ein anderes Bild.

Ist das Möglich?

Lg Klegs
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hallo,

nein das Ist leider nicht möglich. Wenn man das Häkchen "Bildschirm Synchronisieren" Drückt erscheint auf jedem Monitor das gleiche Bild.

Ein Gemisch aus beiden Einstellungen ist nicht möglich
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

Klegs

Morgenduft
Registriert
25.10.11
Beiträge
171
Tja, das habe ich fast vermutet, schade!
 

Klegs

Morgenduft
Registriert
25.10.11
Beiträge
171
Hallo zusammen, da bin ich noch mal mit einem weiteren problem/ frage!

An meinem System läuft das Wacom problemlos und nun möchte meine Frau das Wacom ab und zu auch einsetzten.
Sie hat ein MBP und daran ein Thunderbold-Display, Wacom an den Anschlüssen vom Display angeschlossen, aber nichts geht....
sprich.... Es funzt als Tablett aber ohne Bild!

Hat jemand eine Idee?
Man kann doch ein MBP auch mit 2 externen Bildschirmen betreiben, oder?

Lg Klegs