• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 2011

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
"Perfekt" sind sie ja, nur eben nicht perfekt.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Eigentlich müsstest Du noch alle Teile herausrechnen die eigentlich nur in einem Computer verwendet werden und eigentlich bei einem Monitor-Preisvergleich eigentlich nichts zu suchen haben.
 

Mitglied 136190

Gast
Sind die iMacs denn immer noch so fehlerbelastet? Wäre ja schwer blöd, wenn der Refresh mit den selben Problemen daherkommen würde, wie die alten.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Naja, die Displays werden ja wohl nicht unbedingt neu sein, sondern es werden die gleichen wie bisher verbaut. Das heißt das das eine Display vom Zulieferer in ein altes Modell gekommen ist und das was dahinter auf dem Fließband war in die neuen Modelle. In wie weit die Probleme zuletzt ausgeräumt waren weiß ich nicht. Ich hatte glaub ich von Juli bis September damit zu tun, aber dieses letzte Gerät aus September wurde im Juli hergestellt.
 

PillePatz

Elstar
Registriert
06.02.11
Beiträge
74
Laut "AppleInsider" soll der neue iMac morgen dem 03.05.11 vorgestellt und auch gleich verkauft werden, hoffentlich stimmt es.
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Da bin ich jetzt auch mal auf morgen gespannt! Ich bin nämlich auch kurz davor zuzuschlagen =)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Laut "AppleInsider" soll der neue iMac morgen dem 03.05.11 vorgestellt und auch gleich verkauft werden, hoffentlich stimmt es.
Da bin ich jetzt mal auf die Quelle gespannt, die ich nun bitte einmal zu zitieren. Denn deinen fragwürdigen Beitrag kann ich nach Sicht von AppleInsider.com nicht bestätigen.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich warte vergeblich auf die Quelle von AppleInsider.com, die du im obigen Beitrag erwähnt hast. So wollte man dem Beitrag wohl die nötige Glaubwürdigkeit schenken, was?

Nun ja. Ich vertrete ja nach wie vor die Meinung: Abwarten! Bisher sehe ich keinen Grund anzunehmen, dass der iMac am morgigen Tag erscheint. Denn auch die vielen Newsportale haben letzlich von irgendwem abgeschrieben.
 

PillePatz

Elstar
Registriert
06.02.11
Beiträge
74
Ich warte vergeblich auf die Quelle von AppleInsider.com, die du im obigen Beitrag erwähnt hast. So wollte man dem Beitrag wohl die nötige Glaubwürdigkeit schenken, was?

Nun ja. Ich vertrete ja nach wie vor die Meinung: Abwarten! Bisher sehe ich keinen Grund anzunehmen, dass der iMac am morgigen Tag erscheint. Denn auch die vielen Newsportale haben letzlich von irgendwem abgeschrieben.

So jetzt hab ich die Quelle gefunden. Hier
 

NanoSteve

Jonagold
Registriert
18.04.11
Beiträge
19
Interessant... Die Lieferzeiten sind im Apple Store zwar alle bei 24h ..aber probiert mal eins aus.
Nehmt die einzelnen Modelle und fügt nur irgendeine Kleinigkeit hinzu..und die Lieferzeiten springen auf 3 Tage. Das passiert bei allen Modellen egal welche Extras man hinzufügt.. und sei es nur eine andere Maus.

Hoffe wirklich, dass der morgen endlich rauskommt ! *daumendrück*
 

Mitglied 136190

Gast
Das macht Sinn, da wahrscheinlich nur noch die Basismodelle an Restbeständen übrig sind, sobald man jedoch konfiguriert, muss auf den neuen Release gewartet werden.

Wie schön wäre mal wieder so ein geleaketes Foto von irgendeiner Verpackung, das würde die Spannung ein bisschen rausnehmen. *g*
 

NanoSteve

Jonagold
Registriert
18.04.11
Beiträge
19
Wirkt irgendwie so als wollte man so tun, dass noch welche vorrätig sind und es keine Anzeichen für einen Release gibt. :D
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Oh je...

Das war schon immer so. Die Standardgeräte sind bereits fertig verpackt und warten auf den Versand. Konfigurierte Systeme müssen erst einmal zusammengesetzt werden und darum behält sich Apple das Recht vor, hier eine längere Bearbeitungsdauer zu berechnen.

Die ausgewiesenen 3 Tage sind der Standard bei konfigurierten Systemen und das hat rein gar nichts mit einem Gerätewechsel zu tun.
 

NanoSteve

Jonagold
Registriert
18.04.11
Beiträge
19
Hm also wegen einer anderssprachigen Tastatur oder einer Tastatur mit Benutzerhandbuch 3 Tage?
Also mir ging das noch nie so wenn ich im Store einen Mac konfiguriert habe.
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
Doch. Also ich kenn es auch nur so. Sobald man etwas konfiguriert - egal was - gehen die Lieferzeiten hoch. Aber warten wir heute 17:00Uhr ab.

Vielleicht kommt ja auch nur das neue iWork 2011 :p
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Es wird gar nichts kommen und das muss reichen :) So schätze ich die Situation mal ein, ansonsten gäbe es irgendwo schon mehr Infos. ^^
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Also bis jetzt hat sich ja noch nichts getan... warte jetzt mal noch die Woche ab, dann werde ich aber zuschlagen! Obwohl es schon ärgerlich wäre, wenn ich mir jetzt meinen 1. iMac kaufe und dann ein paar Wochen später ein "neuer" erscheint...! Wie ich das ha*** =)