• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iMac 2011

Mitglied 136190

Gast
Juhu ;D Fehlalarm...na toll. Wenn das Ding nächste Woche nicht kommt, weiß ich echt nicht mehr, was ich denken soll. Dann von mir aus auch ein Lion Release mit komplett überarbeiteten iMacs...ich warte seit 4 Monaten, darauf kommt es dann auch nicht mehr an.
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
Juhu ;D Fehlalarm...na toll. Wenn das Ding nächste Woche nicht kommt, weiß ich echt nicht mehr, was ich denken soll. Dann von mir aus auch ein Lion Release mit komplett überarbeiteten iMacs...ich warte seit 4 Monaten, darauf kommt es dann auch nicht mehr an.
Hätte ich nicht ausgehalten. Da hätte ich schon lang den Mid 2010 aus dem Refurb und würde diesen bei Erscheinen des Neuen verkaufen
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Man oh man... Du wartest 4 Monate?! Man kauft wenn man es braucht, so einfach ist das... Und was machst du, wenn du von dem Update dann voll enttäuscht bist?;) Bitte nicht persönlich nehmen:)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Meckern. Was soll er sonst machen.
Einfach mal in die Themen nach Gerätevorstellungen gucken. Gemeckert wird immer....
 
  • Like
Reaktionen: JvW

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Allerdings^^ Naja muss jeder selbst wissen... Ich habe meinen iMac sogar noch 3,5 Wochen vor dem Update letzten Juli gekauft also so gegen Ende Juni:D Die Änderungen sind ja eher geringfügig...
 

Lukas Niedermaier

Klarapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
283
Ich kaufe für gewöhnlich auch wenn ich den Rechner brauche. Wollte diesen Dienstag einen iMac bestellen, da ich jedoch (bei einem release nächsten Di) nurnoch eine Woche warten müsste, dachte ich mir das ich eine Woche wohl gerade noch warten kann, ansonsten wird ein "alter" bestellt....



Grüße

Lukas
 

Mitglied 136190

Gast
Meckern werde ich nicht, ich stelle mich darauf ein, dass Sandybridge und Thunderbolt die einzigen Updates sind. Das Problem ist, dass ich diese 2000€ nicht alle paar Monate ausgeben kann. Von daher warte ich lieber und ärgere mich so weniger, als wenn ich damals schon einen gekauft hätte und das Update nach ein paar Wochen kommt. Und da der aktuelle Lappi das Rendern momentan tatsächlich noch hinbekommt, ist es jetzt nicht lebensnotwendig.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Dann sag, dass doch gleich das du ihn nicht dringend brauchst;) Ich wollte endlich von PPC damals weg und weil ich nen stärkeren Rechner brauchte;)
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
So, habe gerade eine Entscheidung getroffen. Wenn die Neuen am Dienstag nächste Wochen nicht kommen, werde ich beim mid2010 zuschlagen. Benötige endlich wieder einen vollwertigen Desktop und nicht nur ein "kleines" Notebook (QuadCore i7, 8GByte RAM :p). Dachte, dass ich die Zeit bis dahin überbrücken könnte... was nun leider doch nicht der Fall ist.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Und wenn er dann doch noch innerhalb der nächsten 2 Wochen kommen sollte, kannst du ihn ja noch getrost umtauschen;)
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Na das hört sich echt interessant an.
Aber über die Grafikkarten die eventuell da rein kommen ist nichts bekannt, oder?
 

Mitglied 136190

Gast
Nope, ich denke mal, dass wir das erst am Tag des Releases erfahren...oder ggf. wieder auf irgendwelchen geleaketen Packshots. *g*
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Ich denke mal, dass dort vielleicht eine HD6850 rein kommt. Wäre auf jedenfall schon eine gute Steigerung.
 

Mitglied 136190

Gast
Ja wäre definitiv super. Der neue iMac dürfte auf jeden fall mal einen verhältnismäßig stärkeren Chip haben, als die jetzigen Modelle.

Achja darf ich vorstellen, Mr. Optimismus (schonmal Platz geschaffen für das gute Stück):

 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Ich wäre um einiges weniger nervös, wenn es wie beim MBP schonmal Packshots oder etwas vergleichbares geben würde. Am Dienstag habe ich frei, wäre also der perfekte Tag. :)
Und meinen Schreibtisch freigeräumt habe ich letzte Woche auch schon, da sind jetzt nur noch die Monitorboxen drauf...
 

Mitglied 132515

Gast
kauf dir bei Ikea den biligsten galant! wirklich empfelenswert