• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"I'll Be Home" Neuer iPad mini-Weihnachts-Werbespot

Zivius Oktavius

Stechapfel
Registriert
29.01.10
Beiträge
156
Skype...jo...nur muss man eben dieses erst mal starten um erreichbar zu sein.
Zur Qualität von Facetime, hier funktioniert das selbst mit einer lumpigen 3000er Leitung wunderbar und ohne Ruckler.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ja, toller Spot, aber leider absolut an der Realität vorbei. Man kann FaceTime völlig vergessen, weil man bestenfalls eine Diashow seines Gegenüber sieht - trotz 16.000er DSL Leitung auf beiden Seiten ;(

So und nur weil bei dir irgend was klemmt ist der Dienst schlecht? Bei mir und vielen vielen anderen ruckelt und stottert nichts, weder über WLAN noch 3G.

---------------------------

Typische Apple Werbung. Mir gefällt das besser als diese Marktschreierische 2GHZ8GBRAMFULLHD Art.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Mir gefällt die Werbung nicht sonderlich... Nichts besonderes. Gab schon deutlich bessere Werbungen von Apple.
 

Juls Ferne

Braeburn
Registriert
03.09.12
Beiträge
47
Wenn die Bildqualität mal so stimmen würde wie in der Werbung gezeigt, aber da sieht die Realität mal wieder anders aus.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Die alljährliche weihnachtsselige Gefühlsduselei von Apple geht mir ziemlich auf den Geist (die unweihnachtliche im Übrigen auch). Und was sagt mir nun der Spot? Opa kann iPad und Enkelin auch und alle sind glücklich in der heilen Apple-Welt, oder so? Wäre Werbung Orientierung für mich, würde ich zweifellos bei Microsoft-Produkten landen, die ist wesentlich ansprechender.
 
Zuletzt bearbeitet:

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich finde die Apple Werbung im großen und ganzen jetzt nicht wesentlich schlechter als vor 5 Jahren. Die Konkurrenz hat nur (endlich) nachgezogen und weiß ihre ebenso tollen Produkte besser zu präsentieren.

Frohes Fest
 

Sinatti

Bismarckapfel
Registriert
13.03.10
Beiträge
147
So und nur weil bei dir irgend was klemmt ist der Dienst schlecht? Bei mir und vielen vielen anderen ruckelt und stottert nichts, weder über WLAN noch 3G.

---------------------------

Typische Apple Werbung. Mir gefällt das besser als diese Marktschreierische 2GHZ8GBRAMFULLHD Art.

Richtig, weil bei mir irgend etwas nicht klappt, ist der Dienst schlecht. Ist Deine Frage damit beantwortet?

Eine Frage aber auch an Dich: Viele, viele andere? Kannst Du das mal bitte quantifizieren? Oder meinst Du damit die 20 user, die keine Probleme haben?