• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"I'll Be Home" Neuer iPad mini-Weihnachts-Werbespot

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Pünktlich zum Beginn der Weihnachtsfeiertage veröffentlicht Apple einen neuen und thematisch passenden Werbespot. Der äußerst minimalistische Spot zeigt den praktischen Einsatz der FaceTime-Kamera beim iPad mini. In nur einer Einstellung sind gleichzeitig ein iPad und ein iPad mini zu sehen. Der offensichtlich entzückte Opa verfolgt via FaceTime das Ständchen seiner Enkeltochter, die ihre eigene Version des Weihnachtsklassikers "I'll Be Home" von Bing Crosby trällert. [PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-12-22 um 11.37.42.png


[video=youtube_share;eWyZUszyJHg]http://youtu.be/eWyZUszyJHg[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Ich find den knuffig. Aber auch stilgerecht zu Apple passend. :)
 

SBB-Fan

Boskop
Registriert
06.07.12
Beiträge
210
Der Spot ist schön gemacht. Er sagt aber sehr wenig über das Gerät aus.
 

Sinatti

Bismarckapfel
Registriert
13.03.10
Beiträge
147
Ja, toller Spot, aber leider absolut an der Realität vorbei. Man kann FaceTime völlig vergessen, weil man bestenfalls eine Diashow seines Gegenüber sieht - trotz 16.000er DSL Leitung auf beiden Seiten ;(
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Der Spot ist schön gemacht. Er sagt aber sehr wenig über das Gerät aus.

Ich finde, dass er sehr viel aussagt. Er sagt aus, dass wenn du ein iPad der vierten Generation (oder ein anderes) und ein iPad Mini (oder ein anderes) hast, dass man in Verbindung steht und komunizieren kann.

Zeil einer jeden Werbung ist nicht, dass Gerät zu erklären sondern ein Verlangen zu wecken.

Und vielleicht hat ja nach diesem Spot der ein oder andere Großvater das Verlangen seine Enkelin/Familie auf diesem Wege öffters zu "sehen".
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Ja, toller Spot, aber leider absolut an der Realität vorbei. Man kann FaceTime völlig vergessen, weil man bestenfalls eine Diashow seines Gegenüber sieht - trotz 16.000er DSL Leitung auf beiden Seiten ;(

Dann liegt es an dir... Facetime funktioniert bei mir wunderbar. Selbst wenn ich mit meinem iPad tether und das gaaanz normale 3G von o2 habe.
 

Sinatti

Bismarckapfel
Registriert
13.03.10
Beiträge
147
Dann liegt es an dir... Facetime funktioniert bei mir wunderbar. Selbst wenn ich mit meinem iPad tether und das gaaanz normale 3G von o2 habe.

Also Du meinst, dass ich mich nicht flüssig bewege oder stottere, wenn ich FaceTime nutze? Und mein Gegenüber auch? Kann natürlich sein...
 

Marvinho89

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
2
Ja, toller Spot, aber leider absolut an der Realität vorbei. Man kann FaceTime völlig vergessen, weil man bestenfalls eine Diashow seines Gegenüber sieht - trotz 16.000er DSL Leitung auf beiden Seiten ;(

Dann würde ich an deiner Stelle mal deine Leitung überprüfen ! Habe ebenfalls eine 16 ner Leitung und eine brillante Verbindung ;)
 

Sinatti

Bismarckapfel
Registriert
13.03.10
Beiträge
147
...also Ping, Down- und Upload Speed sind absolut ok. Gemessen mit Speedtest.net, sowohl mit IOS (App) als auch Mac OS X (web site). Kann ich sonst noch was überprüfen?
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Also Du meinst, dass ich mich nicht flüssig bewege oder stottere, wenn ich FaceTime nutze? Und mein Gegenüber auch? Kann natürlich sein...

Das kann sein. :)

Eigentlich meinte ich eher, dass dein Router das Problem sein könnte... oder die Leitung als generelles... ab und an, man mag es ja kaum glauben, kann es aber auch an "zugemüllten" Geräten liegen.
 

Sinatti

Bismarckapfel
Registriert
13.03.10
Beiträge
147
...also jetzt bin ich neugierig. Zugemüllt? Das iPad 3? Womit? Ich hab nur sehr wenige App's drauf und meine Eltern fast keine. Gibt es irgend etwas, was man löschen könnte? Neustarts und Zurücksetzen hab ich natürlich ausprobiert. Allerdings läuft's auf meinem iMac auch nicht viel besser.
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Wie sieht es denn mit der Leitung bei deinen Eltern aus?
Ist die WiFi Verbindung gut genug?
 

Sinatti

Bismarckapfel
Registriert
13.03.10
Beiträge
147
Alles super. Gleich gut und schnell wie bei mir. Es wird wohl an meinen" brake dance Stil " liegen...;)
Froh Weihnachte - an alle!
Sinatti
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@ Houseknecht: Die Werbung ist nicht neu sondern schon 2 Monate alt. ;)
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
oh, ok. Für mich war sie neu. Kommt wohl daher, weil ich zuhause keinen Fernseher habe und sie diese Woche in der Arbeit das erste mal gesehen habe^^
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
891
Finde ich gut. Schlicht einfach und jeder kann sich angesprochen fühlen. Gerade zu Weihnachten wenn man das ein oder andere Familienmitglied nicht persönlich sieht.

Bei mir geht FaceTime mit dsl 16000 auch prima.
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
habe nur 6000er und Facetime funzt wunderprächtig auf allen Geräten :)
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Super. Kann Skype auch und das unterstützt so ziemlich alle Geräte.