• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Crossposting] Identische iPad mini 2019; unterschiedliche Geekbench Resultate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sevenup

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.07
Beiträge
22
Ach übrigens, diejenigen, welche auf mein ursprüngliches Posting mit "tollen Sprüchen" reagiert haben - und damit meine ich nicht alle! - obwohl ich auf mein gesundheitliches Problem hingewiesen habe:

[Beitrag editiert - Apfeltalk]

Danke, und tschüss Apfeltalk!

Gibt tatsächlich noch andere Formen, in welchen die Umgangsformen noch freundlicher sind.

Dieses Posting hier jetzt von mir, hat sich an eure Umgangsformen angepasst. Sowas habe ich noch nie geschrieben.

Diese sind ja leider hier im Forum sehr oft zu sehen. Ein paar Apfeltalk-Mitgliedern ist es wohl zu Kopf gestiegen.

Und jetzt los, blockiert mich und löscht mein Profil. Bin richtig sauer und enttäuscht, dass ich solche Worte verwendet habe. Aber es reicht einfach mal.

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Mod Info
Reisende soll man nicht aufhalten, auch wenn sie eineinhalb Jahre zu spät aufbrechen. Ciao!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.