• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud und Google Syncron halten möglich?

holler

Bismarckapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
142
Tag zusammen,


aufgrund div. Applegeräte hab ich früher mein Kalender und meine Kontakte über Google Synchronisiert.

Seit es die iCloud gibt läuft alles darüber, da ich aber gerne entweder weiterhin das zusätzlich über Google laufen laufen lassen oder über meine Synology oder mein Webserver.

Doch wie kann ich es bewerkstelligen, das ich die iCloud und Googlemail oder den anderen Dienst syncron halten kann? Aber letztendlich keine doppelten Einträge oder Pflegeaufwand habe? Gibt es den Lösungen für den Webserver bzw. die Synology?

Dankeschön
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Sollte jemand da eine Lösung haben, wäre ich auch sehr dankbar.