• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Schlüsselbund und Apfeltalk Website

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn Passwörter auch für Webseiten gespeichert werden sollen, die das nicht erlauben, dann muss in Safari / Einstellungen unter Kennwörter diese Erlaubnis gegeben werden. Unter Autom. ausfüllen muss auch "andere Formulare" angehakt sein.
Überprüft das bitte.
Salome
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Ich habe dasselbe Problem seit Mavericks das allerdings auf verschiedenen Seiten die Logins nicht mehr automatisch ausgefüllt werden. Warum auch immer.
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Wenn Passwörter auch für Webseiten gespeichert werden sollen, die das nicht erlauben, dann muss in Safari / Einstellungen unter Kennwörter diese Erlaubnis gegeben werden. Unter Autom. ausfüllen muss auch "andere Formulare" angehakt sein.
Ist bei mir auf beiden Macs so eingestellt und trotzdem funktioniert in keinem vBulletin-Forum die Anmeldung über die Titelleiste; wenn man einmal auf Anmelden geklickt hat, ist es aber wiederum kein Problem, dann wird die Anmeldung vom Schlüsselbund ausgefüllt.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Wenn Passwörter auch für Webseiten gespeichert werden sollen, die das nicht erlauben, dann muss in Safari / Einstellungen unter Kennwörter diese Erlaubnis gegeben werden. Unter Autom. ausfüllen muss auch "andere Formulare" angehakt sein.
Überprüft das bitte.
Salome

Hab ich auch geprüft. Ist angehakt. Ich mach es jetzt so das ich blanko auf Anmelden gehe und dann über die "Vergessenseite" mich einlogge. Dort wird ja der iCloud Schlüsselbund genutzt. Schön ist was anders aber besser als gar nichts...
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Mich wundert, dass es bei dem einen geht und bei dem anderen nicht, trotz anscheinend identischer Einstellungen...
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Bei mir zeigt das iPhone nur die Passwörter an die ich seid dem erscheinen der iOS Version mit Schlüsselbund auch auf dem iPhone Safari eingegeben habe.
Passwörter und Benutzernamen von Seiten die ich vorher auf dem Mac unter zb. ML eingegeben habe werden nicht angezeigt.Muss ich etwa alle Seiten erneut eingeben?!
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Nein, deswegen werden die Passwörter ja in der iCloud gespeichert.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Das Thema ist mit dem neuen Forum ja jetzt auch erledigt.... :rolleyes: