- Registriert
- 21.12.13
- Beiträge
- 9
Hallo,
ich hoffe, keinen Beitrag zu diesem Thema übersehen zu haben (womit dieser Thread unnötig werden würde).
Mein Problem: Ich möchte mein iPhone neu aufsetzen, da sich mit der Zeit einfach viele Dateien angesammelt haben, die den Speicher belegen. Dazu muss ich allerdings zuerst "mein iPhone suchen" deaktivieren wird mir bei iTunes gesagt. Wenn ich das am Gerät durchführen will, kann ich nur ein Kennwort zu einer alten apple-ID angeben, die ich aber nicht mehr habe, da der Account zu dem die Mailadresse gehört, gehackt wurde.
Auch bei iCloud kann ich mich nicht abmelden (obwohl ich eigentlich auch nicht angemeldet bin und dazu bei jedem App-Kauf aufgefordert werde), da ich auch wieder nur zur alten Mailadresse ein Passwort eingeben kann.
Jetzt habe ich noch die Option "Account löschen" bei den Einstellungen unter iCloud gefunden.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, was dann alles gelöscht wird und welcher Account jetzt genau gelöscht wird. Denn wenn ich Apps aus dem App-Store kaufe und sie aktualisiere, wird mir schon die richtige, neue Mailadresse angezeigt. Nur iCloud hält irgendwie verzweifelt an der Alten fest..
Weiß jemand, wie ich das in den Griff bekommen kann? Um schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar, da ich bald verreise und das iPhone davor schon gerne "reparieren" würde.
Danke!
EDIT: Ich habe gerade versucht, meinen iCloud Account zu löschen (oben beschrieben), jedoch steht da wieder nur die alte ID und ich erhalte eine Fehlermeldung, dass ID oder Kennwort falsch sind. Das ist ja ein Zirkus..
ich hoffe, keinen Beitrag zu diesem Thema übersehen zu haben (womit dieser Thread unnötig werden würde).
Mein Problem: Ich möchte mein iPhone neu aufsetzen, da sich mit der Zeit einfach viele Dateien angesammelt haben, die den Speicher belegen. Dazu muss ich allerdings zuerst "mein iPhone suchen" deaktivieren wird mir bei iTunes gesagt. Wenn ich das am Gerät durchführen will, kann ich nur ein Kennwort zu einer alten apple-ID angeben, die ich aber nicht mehr habe, da der Account zu dem die Mailadresse gehört, gehackt wurde.
Auch bei iCloud kann ich mich nicht abmelden (obwohl ich eigentlich auch nicht angemeldet bin und dazu bei jedem App-Kauf aufgefordert werde), da ich auch wieder nur zur alten Mailadresse ein Passwort eingeben kann.
Jetzt habe ich noch die Option "Account löschen" bei den Einstellungen unter iCloud gefunden.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, was dann alles gelöscht wird und welcher Account jetzt genau gelöscht wird. Denn wenn ich Apps aus dem App-Store kaufe und sie aktualisiere, wird mir schon die richtige, neue Mailadresse angezeigt. Nur iCloud hält irgendwie verzweifelt an der Alten fest..
Weiß jemand, wie ich das in den Griff bekommen kann? Um schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar, da ich bald verreise und das iPhone davor schon gerne "reparieren" würde.
Danke!
EDIT: Ich habe gerade versucht, meinen iCloud Account zu löschen (oben beschrieben), jedoch steht da wieder nur die alte ID und ich erhalte eine Fehlermeldung, dass ID oder Kennwort falsch sind. Das ist ja ein Zirkus..
Zuletzt bearbeitet: