• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud Freigabe erscheint nur auf einem Device

spookyjule

Jonathan
Registriert
26.12.16
Beiträge
81
Hallo zusammen

ich habe bei mir in iCloud in Drive einen Ordner für meinen Mann freigegeben.

Auf seinem iPhone erscheint es auch, aber auf seinem iPad wird es im iCloud Ordner nicht angezeigt. Hat sich schon ab und wieder angemeldet, iCloud einmal getrennt und wieder verbunden.... aber funktioniert nicht. Was könnte man noch versuchen?

Danke im Voraus.

VG
Spooky
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Die Freigabe von Ordnern im iCloud Drive kam ja mal mit irgendeinem Update. Könnte es sein, dass es sich um ein älteres iPad handelt, dessen iPad OS das noch nicht beherrscht?
 

spookyjule

Jonathan
Registriert
26.12.16
Beiträge
81
Hallo danke für Deine Antwort. Nein, das war nicht das Problem. Es hat aus irgendeinem Grund einfach nur lange gedauert. Keine Ahnung woran das lag. Aber trotzdem danke für Deine Rückmeldung (ich hab vergessen , meine Anfrage zu aktualisieren mit der Info, dass es irgendwann funktioniert hat.....)