• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud-Drive

k7united

Golden Delicious
Registriert
03.01.15
Beiträge
10
Hi Leute, habe ein Problem mit iCloud Drive.
Bei meinem iPhone steht schon seit Stunden bei Einstellungen/iCloud/iCloud Drive "Aktualisieren" und es passiert nichts.
Was kann ich machen um iCloud Drive zu aktivieren und den Akkufresser raus zu kriegen?
Beste Grüße
 

k7united

Golden Delicious
Registriert
03.01.15
Beiträge
10
Nein leider nicht. kann auf iCloud Drive nicht mehr drauf klicken.
 

k7united

Golden Delicious
Registriert
03.01.15
Beiträge
10
Ja, hab es schon mehrfach neu gestartet in der Hoffnung das es sich gibt, aber es steht seit Stunden "Aktualisieren" da, ohne das etwas passiert oder der Ladezyklus unterbrochen wird.
Kann ich überhaupt etwas machen um den Ladezyklus zu unterbrechen?
 

k7united

Golden Delicious
Registriert
03.01.15
Beiträge
10
0
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Kann das Bild auf dem iPhone nicht öffnen :(
 

k7united

Golden Delicious
Registriert
03.01.15
Beiträge
10
shit...gib mal deine e-mail adresse, dann schick ich es Dir
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Wie hast du es hochgeladen?

Sonst lad es hoch und setz den Link hier rein.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ich würde mal das WLAN und die mobilen Daten ausschalten, dann sollte eine Fehlermeldung erscheinen und du müsstest die Geschichte deaktivieren können.
 

k7united

Golden Delicious
Registriert
03.01.15
Beiträge
10
Hab WLan und Mobiles Netz grad aus an
Aber es ist immer noch auf Aktualisieren. Da passiert nix :(
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Und wenn du in den Einstellungen - iCloud unten auf 'Abmelden' gehst passiert auch nichts?
 

k7united

Golden Delicious
Registriert
03.01.15
Beiträge
10
Hoffe das das Bild jetzt sichtbar ist
 

Anhänge

  • IMG_0024.PNG
    IMG_0024.PNG
    82,3 KB · Aufrufe: 102

k7united

Golden Delicious
Registriert
03.01.15
Beiträge
10
Hab auf Abmelden geklickt und jetzt mein komplettes iCloud Konto gelöscht.
Hat auf jeden Fall funktioniert, so dass das Aktualisieren weg ist.
Neu anmelden ist ja kein Problem. Danke Frischluft
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Jetzt bleibt nur die Frage, ob du nach dem erneutem Anmelden wieder in den Lade'modus' kommst, oder ob das Problem behoben ist.
 

k7united

Golden Delicious
Registriert
03.01.15
Beiträge
10
Hab die Anzeige in iCloud Drive jetzt auf "Aus"
Hat also funktioniert.
Habe mich soeben neu in iCloud angemeldet und alles sieht cool aus.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ok, sehr schön, dann war das zum Glück etwas einmaliges.