• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

icloud com Notizen

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
Bei mir funktioniert seit 1-2 Wochen die Notizen App in icloud.com nicht mehr.
Die Notizen laden dort ohne Probleme nur Änderungen werden nicht mehr gespeichert.
Eine Änderung geht manchmal noch danach allerdings nicht mehr.

Funktioniert es bei euch?
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Grad mal ausprobiert, nutze iCloud.com so selten.

Alle Notitzen sind da, meine auf dem iPhone vorhin gemachten Änderungen an einem Dokument auch.

Auf iCloud.com hab ich auch mal etwas in einer Notiz geändert. Wurde anstandslos gespeichert und war auch sofort auf dem iPhone sichtbar.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
Hm okay.
Ich weiß noch nicht woran es liegt.
Ausprobiert an unterschiedlichen Computern in unterschiedlichen Netzen :(
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
Hier geht es auch , getestet mit unterschiedlichen Apple IDs.
Es wird ein Problem mit deinem Account vorliegen, andere Dienste gehen( also zum Beispiel pages oder Numbers) und Änderungen sind da möglich?
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Standard: Handy neustarten?
Und ich nehme an, die Synchronisation in iCloud ist aktiviert?
Sonst diese mal deaktivieren, und dann wieder aktivieren und schauen, ob es sich neu "resetet"