- Registriert
- 13.06.10
- Beiträge
- 137
Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern ein iPhone 5s gekauft und habe die Daten von meinem iPhone 4 übertragen. Soweit so gut. Jetzt habe ich aber ein Problem mit iCloud. Ich habe vor kurzen meine Apple-ID geändert. Im iCloud Menu steht noch die alte Apple-ID Mail-Adresse. Wenn ich den Account löschen will geht das nicht. Das iPhone verlangt dann das Passwort zur alten Apple-ID um "Find My iPhone" zu deaktivieren. Das kann ich aber so nicht, weil ja die Apple-ID so nicht mehr existiert. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?
Viele Grüße
Nahele
Ich habe mir gestern ein iPhone 5s gekauft und habe die Daten von meinem iPhone 4 übertragen. Soweit so gut. Jetzt habe ich aber ein Problem mit iCloud. Ich habe vor kurzen meine Apple-ID geändert. Im iCloud Menu steht noch die alte Apple-ID Mail-Adresse. Wenn ich den Account löschen will geht das nicht. Das iPhone verlangt dann das Passwort zur alten Apple-ID um "Find My iPhone" zu deaktivieren. Das kann ich aber so nicht, weil ja die Apple-ID so nicht mehr existiert. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?
Viele Grüße
Nahele