• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
- Orginal Apple USB-C Ladekabel, schon nach paar Wochen defekt... (dachte nicht das man das noch verschlimmbessern konnte)
+ Anker USB-C Ladekabel
 

Anhänge

  • IMG_9246.jpeg
    IMG_9246.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 92
  • Wow
Reaktionen: Mure77

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Hatte ich für mein altes iPhone 8 auch schon mal.
Jetzt probiere ich es für das iPhone 14 Pro mal aus.

IMG_0963.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Eine Sleeve Hülle für ein Mobiltelefon. Es liegt halt auf zwei Apple MagSafe Ladepuks.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Ein iPhone-Sleeve?

Ersetzt für viele ein Case.
Genau. Ich habe alle drei Varianten von Apple (ClearCase, LeatherCase und SiliconCase). Doch manchmal würde ich das iPhone auch gerne mal ohne mitnehmen. Dafür nehme ich dan so ein Sleeve. Bei dem ganzen Krimskrams, den ich ab und an mal in den Tasche habe…

Also auf Deutsch, ein Handy-Socken :D
Oiso bidscheein, etwas mehr Eanst bei der Sochn. 😎🍻
 

MehHay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.05.20
Beiträge
107
es ist defekt, bzw Wackelkontakt
Wie nutzt du denn deine Kabel? ^^ Ich hab heute noch das Kabel von meinem XR und das tut es noch. :D
Vielleicht Montagsprodukt. Kann natürlich sein. Ärgerlich isses dennoch. Aber kann man sicher in nem Apple (zertifiziertem) Store umtauschen?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Die Technik dahinter kann dir nicht erklären, nur das hier ähnlich wie bei einer Klimaanlage der Luft Wasser entzogen wird

ein Einfacher Kältekreislauf nur umgedreht dem Kühlschrank, mit der Heißen Seite wird Erwärmt/ getrocknet und die Kalte Seite wird wie du schon sagtest zum entfeuchten genutzt indem das Wasser daran kondensiert... (vereinfacht gibt noch diverse Zusatzkühler etc.)
Wir bauen solche Gerätschaften im Megawatt Bereich zur Tierfuttertrocknung, die Energieeinsparungen gegenüber Gas oder Strom sind enorm....
 
  • Like
Reaktionen: access

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Mein neues Titan-Armband. Habe mich doch für die andere Struktur entschieden, da ich das normale Gliederarmband ja bereits an meiner Ur Apple Watch hatte :cool:. Trägt sich sehr angenehm und war reduziert von € 199,- auf € 99,-
Da musste ich zuschlagen ;)

IMG_2660.jpeg IMG_2661.jpeg

Sehr gut, oder was meinst du. Die Technik dahinter kann dir nicht erklären, nur das hier ähnlich wie bei einer Klimaanlage der Luft Wasser entzogen wird. Der alte Kondenstrockner hat auf dem Papier 60% mehr Strom verbraucht.
Muss ich mir merken, wenn unserer den Geist ganz aufgibt :cool:
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Sehr schön gemacht, Respekt
h020.gif
 
  • Like
Reaktionen: au37x und Mure77

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.043
+ Etwas Kleister( nur 25g der Packung angerührt mit 0,5l Wasser)
+ Druck eines Panoramas, mit dem Iphone 13 pro max gemacht
- Dafür hat gestern mein 55“ Oled den Geist aufgegeben :(

IMG_0755.jpeg IMG_0754.jpeg