• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Anhang anzeigen 195767


Dass Du keine Ahnung hast, weißt Du aber schon, oder? 🤪
Das ist halt erneut das Band der 1er auf diesem Bild und das weisst du sicherlich auch selbst. Ist halt etwas peinlich wenn man angibt, man hat die Gen 2 gekauft und der Schwindel fliegt auf und man beharrt auf der Aussage weiterhin. Aber mit dem Bild herrscht nun Klarheit, dass es sich um die 1er handelt.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Das ist halt erneut das Band der 1er auf diesem Bild und das weisst du sicherlich auch selbst. Ist halt etwas peinlich wenn man angibt, man hat die Gen 2 gekauft und der Schwindel fliegt auf und man beharrt auf der Aussage weiterhin. Aber mit dem Bild herrscht nun Klarheit, dass es sich um die 1er handelt.
lass es ich gebs auf 😂
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Ist halt etwas peinlich wenn man angibt, man hat die Gen 2 gekauft und der Schwindel fliegt auf und man beharrt auf der Aussage weiterhin.

Ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich Deinen Post nun als Dummheit oder als Frechheit empfinden soll......

Was ist an der Version A2986 falsch zu verstehen?

Aber mit dem Bild herrscht nun Klarheit, dass es sich um die 1er handelt.

Bei ScreenshotMaker gibt es nicht das Oliv Band. Deshalb habe ich halt das genommen, das meinem oliv-farbenen am nächsten kommt. Mag vielleicht sein, dass bei mir ein "falsches" Band dabeilag, aber bestellt war es mit Oliv Band, was mir aber egal ist, da sowieso ein anderes dran kommt.
Die von Apple gefallen mir alle nicht. Und das Gliederarmband gibt es von Apple nicht in Titan. Edelstahl passt da so gar nicht.

Deshalb hier nochmals das Original Foto ;)

IMG_2539.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Ist wahrscheinlich wie eins von diesen tonies. Wenn man eine andere Farbe wählt, wird die AWU2 automatisch zur AWU1🤷‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: Michel1967

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Nach wie vor bleibt aber der Fakt, dass es eine A2986 ist.......jetzt mal egal, welches Band da dran ist. Wenn ich mir ein Hermès Armband dran montiere, ist es ja auch keine Hermès Watch. Die Modellbezeichnung bleibt!
 

Nightfall85

Adams Apfel
Registriert
25.11.07
Beiträge
518
37 Beiträge, die nicht in diesen Thread gehören und zu 99% absolut sinnlos sind.
Hätte man es nicht einfach bei
„Hey guck mal, ob das wirklich die Watch 2 ist, denn die Farbe des Bandes spricht für ne Watch 1“
“Bin mir sicher, dass es eine 2 ist“
“Okay“
belassen können?
Warum muss man jetzt hier so einen Aufstand machen und drei Seiten lang über solch eine Nebensächlichkeit diskutieren?

(Oder auch: Warum moderiert man das nicht einfach mal weg? @AndaleR
Wenn man schon im Thread aktiv ist, sind das 5 Sekunden..)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
37 Beiträge, die nicht in diesen Thread gehören und zu 99% absolut sinnlos sind.
Hätte man es nicht einfach bei
„Hey guck mal, ob das wirklich die Watch 2 ist, denn die Farbe des Bandes spricht für ne Watch 1“
“Bin mir sicher, dass es eine 2 ist“
“Okay“
belassen können?
Warum muss man jetzt hier so einen Aufstand machen und drei Seiten lang über solch eine Nebensächlichkeit diskutieren?
Das ist halt ein Forum. Da passiert so etwas ständig - und ist gelegentlich auch interessanter, jedenfalls für Außenstehende, als das, worum es eigentlich gehen solte.
(Oder auch: Warum moderiert man das nicht einfach mal weg? @AndaleR
Wenn man schon im Thread aktiv ist, sind das 5 Sekunden..)
Ui, dann gäb’s sicher wieder Geschrei wegen Zensur und Einmischung.

Was die Farbe angeht: da darf man schon ein professionelles Foto erwarten mit einer dieser Karten drauf mit genormten Farben, damit der an sich desinterssierte Mitlesende präzise schauen kann, ob es da Farbverschiebungen gab wegen der Beleuchtung oder fehlerhaftem Weißabgleich oder weil der Film eine leichte Farbverschiebung ... ach, ne das fällt weg, aber Objektive können auch einen minimalen Farbstich haben.

Und jetzt bin ich gespannt, ob sich daraus jetzt eine weitere Nebenstrom-Diskussion entwickelt... hoffentlich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.071
@Nightfall85 Es wird sicherlich eingeschritten - aber: Hier ist immer noch das Café. Es ist nichts ausgeufert. Wäre das passiert, hätte das Team sicherlich eingegriffen.

Wäre dir ein härterer Kurs lieber? Also alles weg, was im falschen Thread ist, wenn Beiträge unnötig erscheinen? So sorgt es unter Umständen auch für etwas Abwechslung im tristen Leben mancher - auch ich fand die „Das ist aber DIE Farbe und DAS Modell“ schon fast amüsant…

@Michel1967 Ich kenne dein Forum nicht, kann also den Stil dort nicht beurteilen. Hier habe ich mit dem Thread-Verlauf kein Problem gesehen, da gab es schon wesentlich schlimmeres hier. Sollte ich falsch liegen, wird es jemand anderes korrigieren.
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Für mich jedenfalls ist das Thema des Watch Ultra Modells, das ich gekauft habe, erledigt. Ich freue mich über die neue Ultra 2 und die Armbandfarbe ist mir wumpe.

P.S.: Sorry für meine Aussage, dass ich das zensieren würde. Ich habe leider gar nicht bemerkt, dass wir uns im "Café" befinden, nicht in einem Fach-Thread. Da sollte (fast) alles erlaubt sein ;)

Und nun BTT bitte :cool: :)
 
  • Like
Reaktionen: tiny

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.071
Ach, du hast eine neue Apple Watch?

Welche Farbe?

Spaß… Ab zurück zum Thema.

Ich hab was neues:
- ein paar aufgeschobene Punkte von der To-Do erledigt
- Mails beantwortet
- Feiertag dann auch noch entspannt ausklingen lassen
 

MiRu

Meraner
Registriert
26.10.14
Beiträge
224
745e7aa84743388f10f2cc532da92629.jpg


allen eine schöne Restwoche