• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Laut der allwissenden deutschen Wikipedia wird nicht gespaltenes Leder als „Vollleder“ bezeichnet.
„Echtleder“ ist also wohl vor allem ein werbewirksamer Begriff, der es von Kunstleder & Co. unterscheiden soll. Spaltleder ist auf jeden Fall auch „echtes“ Leder, aber halt dünner und damit flexibler.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.705
Spaltleder ist auf jeden Fall auch „echtes“ Leder, aber halt dünner und damit flexibler.

Genau. Es ist echtes Leder aber eben deutlich minderwertiger. Man schaue sich nur mal die Preisunterschiede bei Couchgarnituren für die unterschiedlichen Lederarten an. Da können schon mal einige Tausend Euro dazwischen liegen.

So, wie Lack nicht gleich Lack ist, ist Leder eben nicht gleich Leder. ;)
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
iPhone 14 Pro Max 512gb in schwarz 🤤
 

Anhänge

  • E05899FF-5000-4FE1-9CD1-4AD7A983CB6E.jpeg
    E05899FF-5000-4FE1-9CD1-4AD7A983CB6E.jpeg
    51,3 KB · Aufrufe: 85
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.961
Bei nur noch 10% freiem Speicher, hätte ich aber lieber die 1TB genommen,
da hätte ich jetzt nicht so gespart.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.961
Warum, sind deine Arme etwa zu kurz für mehr als eine watch? oO
 
  • Haha
Reaktionen: DaveMac

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
M
Wenn jetzt hier alle Screenshots ihrer iPhone und Watch Bestellungen reinstellen, ist der Thread voll aber keiner hat’s wirklich in den Händen. 🤨

+ 2x Apple Watch 7 45mm

- 2x Apple Watch 5 44mm Nike Edition
Man freut sich einfach und will seine Freude teilen. Das ist absolut normal und menschlich.
 
  • Like
Reaktionen: Marco_1001