• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.700
Neue WPC-Fliesen und ein Campingtisch für den kleinen Balkon.

2022-07-02 13-53-42.jpg

2022-07-06 18-06-29.jpg

Für die WPC-Fliesen konnte ich einen Rabatt von 20 % bei Amazon raushandeln, weil sie nach Flüssigkeitskontakt (Regen) so fleckig wurden. Da scheint das Wasser etwas einzuziehen. Sie ließen sich aber gut verlegen und mit der Stichsäge bearbeiten. Der Tisch ist recht stabil und kann komplett zusammengeklappt werden. Hatte bei Amazon auch durchweg gute Bewertungen bekommen. Bisschen unschön ist das hellere Holzbrett ganz hinten.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Für die WPC-Fliesen konnte ich einen Rabatt von 20 % bei Amazon raushandeln, weil sie nach Flüssigkeitskontakt (Regen) so fleckig wurden. Da scheint das Wasser etwas einzuziehen.
Die Flecken in der äußersten Reihe? Hatten wir auch - das legt sich nach einiger Zeit. Hatten bei uns auch Panik u. wären fast wahnsinnig geworden. Aber mittlerweile kann es regnen, schneien, usw., ohne, dass sich diese Flecken bilden.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Heute angekommen. Bin hellauf begeistert. Wer ein Wireless Headset zum Zocken sucht, welches am PC & der PS5 (4) funktioniert und Bluetooth hat für ne Verbindung zum Telefon/Tablet sollte sich das neue Steelseries Headset defintiv mal anschauen. Der Sound ist super und die Verarbeitung usw. auch alles top. Wer ne Xbox hat, kann sich die Xbox Version kaufen.
 

Anhänge

  • 7EBBF4B2-AD31-45ED-ABF1-0B908994219E.jpeg
    7EBBF4B2-AD31-45ED-ABF1-0B908994219E.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 61

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Heute angekommen. Bin hellauf begeistert. Wer ein Wireless Headset zum Zocken sucht, welches am PC & der PS5 (4) funktioniert und Bluetooth hat für ne Verbindung zum Telefon/Tablet sollte sich das neue Steelseries Headset defintiv mal anschauen. Der Sound ist super und die Verarbeitung usw. auch alles top. Wer ne Xbox hat, kann sich die Xbox Version kaufen.


Mein absolutes Wunsch-Headset.

Jetzt aber noch die alles entscheidende Frage: Hat das Ding ein White-Noise Problem (quasi permanentes Rauschen) wie sein Vorgänger oder bleibt es immer still?
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Mein absolutes Wunsch-Headset.

Jetzt aber noch die alles entscheidende Frage: Hat das Ding ein White-Noise Problem (quasi permanentes Rauschen) wie sein Vorgänger oder bleibt es immer still?
Ich habe über BT oder das 2.4Ghz Netzwerk überhaupt kein Grundrauschen. Ich glaube beim Vorgänger hatte ich das Problem auch. Hatte dieses mal gebraucht geschossen aber dann nur kurz benutzt, da es an der PS5 nicht optimal zu nutzen war.

Ich bin wirklich begeistert vom neuen Modell. Das ANC ist nicht wirklich gut, aber das ist mir Rille und der Transparenz Modus nice to have, aber auch mehr schlecht als Recht. Die neuen Ohrpolster sind super angenehm aber ich weiss nicht ob die Stoff im Sommer doch etwas besser waren. Aber da kann man sich immer noch welche nachkaufen irgendwann mal denke ich.
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
1 Tonne Kohlebriketts für die kommende Heizperiode. 🤪
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.700
5.000 Kubikmeter Gas aus Russland. Heute bei den Amazon Prime-Days für 500,- € im Angebot. 😇
 
  • Like
Reaktionen: DaveMac

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
+ iPadOS 16.0 Public Beta
Muss echt sagen, dass mir die Version bis dato sehr gut gefällt, vor allem auch der Stage Manager.
Live Object, mit dem man quasi von jedem Bild innerhalb von Sekunden und einem Klick das Objekt ausschneiden kann ist funktioniert auch mit “normalen Fotos„ (ohne Porträt Informationen)
Läuft aktuell schon stabil und sogar meine Banking-App funktioniert bereits.
Gespannt bin ich auf den externen Monitor-Support, dieser wird im Laufe des Tages ausführlich getestet! 😊
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Wäscheständer für zwei Hemden bzw. vier Socken ist schon irgendwie dekadent. 😂😜
 
  • Haha
Reaktionen: AndaleR

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Wäscheständer für zwei Hemden bzw. vier Socken ist schon irgendwie dekadent. 😂😜
Hehe, ja wäre es, aber, das ist ein Metallbock, den ich brauche um 2 Türen zu lackieren.
Hat angeblich eine Tragkraft von max 90 KG, sollte also eine Tür locker tragen.
Hat mich 40 Tacken gekostet das Teil, wehe der taugt nix ... 😅 😁
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
Im Zweifelsfall kann man immer noch ein großes Keyboard darauf betreiben.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot