Darf ich fragen weshalb kein EvePlug? Der wäre schon Thread/ Meta fähig. Oder habe ich da etwas übersehen?Einen Belkin Wemo Smart Plug.
Der ist Thread fähig.Darf ich fragen weshalb kein EvePlug? Der wäre schon Thread/ Meta fähig. Oder habe ich da etwas übersehen?
Magst du uns den Preis verraten?+1 MacBook Air (M1, 8GB, 1TB) für nen Ausverkaufspreis
Bin gespannt auf deine Erlebnisse mit dem blauen Hocker.Drei schön farbige Hocker von Werkhaus.
Magst du mal den Link mit uns teilen? Finde ich interessant.Drei schön farbige Hocker von Werkhaus. Echte Hingucker und super stabil. Die Firma hab ich erst neulich entdeckt. Alles made in Germany. Und alles mit so einem Stecksystem zusammenzubauen ohne Kleber oder Schrauben. Gibts wirklich einige super witzige Sachen.
Anhang anzeigen 185445
Magst du mal den Link mit uns teilen? Finde ich interessant.
Bin gespannt auf deine Erlebnisse mit dem blauen Hocker.
Magst du uns den Preis verraten?
Und weils so schön ist, gleich noch mehr (alles verlinkt):
+ Bildschirmständer aus Walnussholz
+ Leder-Mauspad
+ Leuchtturm1917 Notzizbuch
So ein Leder-Mauspad wollte ich schon immer mal haben, nun hab ich es mir gegönnt. Passt zum Style meines Arbeitszimmers. Fühlt sich super an, ist eine dünne Lederschicht aufgenäht auf einer rutschfesten Platte. Für Gamer ist das aber nix, dafür "flutscht" es wahrscheinlich nicht gut genug. Für mich ist es aber gut, ich nutze die Maus "nur" zum Arbeiten, und da auch nicht so oft. Zu 90% nutze ich dann doch das Trackpad.
Hier alles auf einem Foto:
Anhang anzeigen 185454
Fällt mir auf, dass die Bilder schief hängen... naja, egal..
Und hier Details:
Anhang anzeigen 185455Anhang anzeigen 185458Anhang anzeigen 185456
Anhang anzeigen 185457
Flugtickets [emoji928] nach Bali für nächstes Jahr Februar[emoji7][emoji7][emoji7]
Hoffe, Coronni macht uns da nicht wieder einen Strich durch die Rechnung[emoji120]
Flugtickets nach Bali für nächstes Jahr Februar
Hoffe, Coronni macht uns da nicht wieder einen Strich durch die Rechnung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.