• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.084
+ 4er-Set Shelly 1

Mal schauen, wann wir sie einbauen (Anfang nächster Woche denke ich mal) u. wie sehr wir sie nutzen. Scheint aber ein günstiger Weg in Richtung Heimautomatisierung zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Ich habe wirklich länger überlegt ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Jetzt konnte ich einfach nicht mehr widerstehen.
Ich habe mich für das 512gb Modell Wifi Only entschieden, weil ich einen Telekom Unlimited 5g Vertrag nutze und dadurchden Hotspot meines iPhones entspannt teilen kann.
Früher habe ich mich immer gegen das Wifi only Modell entschieden. Aber aktuell wäre es einfach Quatsch den Aufpreis für ein Cellular Gerät zu zahlen. Zumal ich bei der Telekom sowieso noch eine weitere MultiSim benötigen würde. Die für meine Watch lässt sich die Telekom mit 5€ im Monat bezahlen 😂
 

Anhänge

  • B20D5052-908C-4A5A-87C0-F85A271FDF14.jpeg
    B20D5052-908C-4A5A-87C0-F85A271FDF14.jpeg
    4,3 MB · Aufrufe: 107

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.084
+ 4er-Set Airtags

Eigentlich schwanke und überlege ich seit der Veröffentlichung... Jetzt, da meine Frau vor kurzem Auto- und Haustürschlüssel verloren hat, hatte ich wieder mehr überlegt, zu kaufen.
Heute hat sie ihn zufällig dann doch wieder gefunden - und ich war so glücklich und hab bestellt...
 

Ipadpro

Gast
+ 14.827 km. Erstmalig mehr km mit dem Rad als mit dem Auto gefahren :D

173 km schaffe ich heute leider nicht mehr, um die 15 Mm vollzumachen. Aber die km auf der Rolle habe ich nicht gezählt.
Respekt 👍 nächstes Jahr wird es bei mir auch wieder mehr. Stehen auch paar Rennen und Brevets auf dem Plan, mal sehen was Corona zulässt. Passend zum Thema

+ 1x Lupine SL AF7
- 2x Sigma Karma Evo Pro
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.264
Ich habe wirklich länger überlegt ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Jetzt konnte ich einfach nicht mehr widerstehen.
Ich habe mich für das 512gb Modell Wifi Only entschieden, weil ich einen Telekom Unlimited 5g Vertrag nutze und dadurchden Hotspot meines iPhones entspannt teilen kann.
Früher habe ich mich immer gegen das Wifi only Modell entschieden. Aber aktuell wäre es einfach Quatsch den Aufpreis für ein Cellular Gerät zu zahlen. Zumal ich bei der Telekom sowieso noch eine weitere MultiSim benötigen würde. Die für meine Watch lässt sich die Telekom mit 5€ im Monat bezahlen 😂

Und das nächste mal die Box nicht so verbeulen. Tststs:cool:

+  MagicMouse

Hab mich nach langem hin und her doch dazu entschieden, die mal auszuprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Da unser erst im letzten Jahr zweimal getauschter WC-Sitz schon wieder kaputt gegangen (Lackierung an der Unterseite der Brille platze immer ab) ist, mußten wir auf ein anderes Modell umschwenken. 🤭

IMG_4996.JPG
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.264
Viel Spaß damit. Hier kam sie wieder weg - mit der Form bin ich nach längerer Arbeit nicht mehr klar gekommen u. zurück zur „normalen“ Maus. Ergonomie schlägt Optik.
Ich komme von Windows mit Maus. Mit meiner neuen Arbeitsstelle bin ich nicht mehr an PCs tätig. So bin ich nun privat zum MacBook Pro gewechselt. Ich muss damit nicht arbeiten, nur so als Familienrechner. Ich habe es bis jetzt nur über das interne Trackpad bedient (was ich eigentlich noch bei keinem Laptop gemocht habe). Das mit den Gesten habe ich relativ schnell drinnen gehabt. Doch tun mir nach einiger Zeit die Handgelenke dabei weh. Mit dieser Maus ist es bis jetzt prima. Mal beobachten.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
+ 14.827 km. Erstmalig mehr km mit dem Rad als mit dem Auto gefahren :D

173 km schaffe ich heute leider nicht mehr, um die 15 Mm vollzumachen. Aber die km auf der Rolle habe ich nicht gezählt.
Wow.
Bei mir waren es dieses Jahr exakt null Kilometer auf dem Rad.
Aber auch mit dem Auto kaum mehr als tausend Kilometer. Zum Segeln ging's im Oktober mit der Bahn.
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Frohes neues Ihr Konsumenten!

Das ist gut möglich. Ist eine einfache Schüssel für 50 EUR gewesen. Worin liegt der Unterschied? Wie genau geht das?

Wie geht was? Es gibt halt Modelle mit und ohne Spülrand. Bei denen mit Spülrand spritzt halt viel gegen den Deckel.
Ich rede jetzt nicht davon, dass ihr einen Unterputz-Spülkasten und ein Tiefspühler habt, das ist sowieso Standard.
Brauchst halt eine neue Schüssel, dann kannst bedenkenlos die blauen Tabletten in den Spülkasten werfen.
 

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Google Pixel 6 in Sorta Seafoam. Der erste Androide, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Keine Mikroruckler, keine Abstürze, keine merkwürdigen Glitches. Ich glaube, das Geheimnis ist einfach, dass Hard- und Software aus einer Hand kommen müssen. Alles andere ist mir nix. Android 12 sieht auch wirklich sau cool aus.