• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.158
+ Probe-Abo „Die Zeit“. Bin momentan auf der Suche nach einer vernünftigen Zeitung, mit der man etwas das Geschehen verfolgen kann - neben der normalen lokalen Tageszeitung.

Alternative wäre noch „Süddeutsche Zeitung“ - aber ich hab jetzt mal der o.g. die erste Chance gegeben.
 

Gestalter

Alkmene
Registriert
14.02.18
Beiträge
35
+ Probe-Abo „Die Zeit“. Bin momentan auf der Suche nach einer vernünftigen Zeitung, mit der man etwas das Geschehen verfolgen kann - neben der normalen lokalen Tageszeitung.

Alternative wäre noch „Süddeutsche Zeitung“ - aber ich hab jetzt mal der o.g. die erste Chance gegeben.

Na, herzlichen Glückwunsch! Da haste ja gleich zwei linksradikale Blätter …
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.086
Die sind wirklich äußerst links!

Ich lese gerne und im Abo die FAZ.
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.043
Ich bin nur konservativ und lese NZZ und Junge Freiheit.
Wie weit rechts muss man eigentlich sein, um diese Blätter als linksradikal zu bezeichnen…..
Die Junge Freiheit (JF) ist eine überregionale deutsche Wochenzeitung. Sie versteht sich als unabhängiges konservatives Medium. Politikwissenschaftler ordnen sie einem „Grenzbereich zwischen Konservatismus und Rechtsextremismus“ zu und bezeichnen sie als „Sprachrohr der Neuen Rechten
Hat EL Cord ja relativ richtig gelegen ;)

Die Zeit, Spiegel und noch die Öffentlich Rechtlichen dazu, passt bei mir ganz gut,

+ einiges an Lego
+ gutes Essen
 

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
644
+ Schlagbohrmaschine
+ Bohrer dazu
+ ein bissl Entertainment auf BluRay
+ ein bissl was für die Küche
 

Anhänge

  • 4A9125A2-2C9A-417F-BCAD-E3FA0C74FA99.jpeg
    4A9125A2-2C9A-417F-BCAD-E3FA0C74FA99.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 110

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
+ Microsoft 365 Family. Gibt es gerade bei Amazon für 49,99 € im Angebot.

Gibts zum prime day in der Regel nochmal 5 Euro günstiger. Aber das macht den Kohl ja auch nicht mehr fett.

cb18a55c481a9704d9e6826e86eedee6.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin